Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen Tisch reservieren im Restaurant Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen in Essen Pizza
4.9 168 5
Haus-Berge-Straße 129 129 Essen Nordrhein-Westfalen 45356
+49 201 89060050

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen:

Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen
Haus-Berge-Straße 129 129
45356 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Telefon: +49 201 89060050
Webseite: https://www.wundertuete.ruhr/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Barrierefreiheit im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Angebote im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Speiseoptionen im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Ausstattung im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Ambiente im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Publikum im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Planung im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Zahlungen im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Kinder im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Haustiere im Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen

Bewertungen von Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr zuvorkommendes und super freundliches Personal. Auf die Empfehlungen des Personals bezüglich des Essens konnte man sich zu 100 % verlassen. Das Essen war Mega lecker. Kommen gerne wieder. Waren sehr positiv überrascht ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben des schönen Wetters wegen eine kleine Fahrradtour gemacht, war aber doch noch sehr kalt. Durchgefroren sag ich zu ihr: lass uns einen "Manta Teller" essen, ich habe da einen neuen Laden entdeckt: die "Wundertüte". Jetzt Mal ehrlich, kann man eine Currywurst auf Sterne-Niveau kochen? Boh eh, zum Glück gab es noch zwei Scheiben Baguette dazu, so konnten wir den letzten Tropfen Soße aus der Schüssel kratzen. Ich sage nur: Hammer! Wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir uns etwas raffinierteres von der Karte bestellen. Ambiente und Bedienung im Verhältnis zur ausgefallenen Küche nicht abgehoben. Man fühlt sich einfach wohl. Macht weiter so, wir wünschen euch alles gute.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund der Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal hietm Unerwartet super an dieser Stelle. Freundliches Personal, tolles Ambiente und absolut tolle Qualität. Top! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Duisburg aus zum ersten Mal dort gewesen und es war klasse. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat alles gepasst. Die Inneneinrichtung ist modern und sehr gemütlich. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich man fühlt sich sofort sehr wohl. Und das Essen ist raffiniert, frisch und sehr lecker. Auch die Tellersprache macht Appetit auf mehr. Auch für Vegetarier sind sehr leckere Sachen auf der Karte. Und die Preise sind wirklich nicht zu hoch für diese Qualität. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wundertüte - essen. trinken. Freunde treffen:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer