AKZENT Hotel - Restaurant Albert Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert in Dorsten Deutsch
4 475 5
Borkener Straße 199 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
02362 94790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dorsten

AKZENT Hotel - Restaurant Albert in Dorsten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse AKZENT Hotel - Restaurant Albert

AKZENT Hotel - Restaurant Albert
Borkener Straße 199
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt AKZENT Hotel - Restaurant Albert

Telefon: 02362 94790
Webseite: http://www.hotel-albert.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten AKZENT Hotel - Restaurant Albert

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–19:00 Uhr

dinner_dining Speisen AKZENT Hotel - Restaurant Albert

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - AKZENT Hotel - Restaurant Albert

info Amenities im AKZENT Hotel - Restaurant Albert

info Charges im AKZENT Hotel - Restaurant Albert

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von AKZENT Hotel - Restaurant Albert

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes großes Zimmer, modern und gut ausgestattet. Preis dafür Frühstück gut. Blumige Werbeworte über Restaurants und die Speisenangebote. Die gastronomische Leistung bleibt weit dahinter zurück. Enttäuschend. Convenience Produkte. Papierdünnes Fritteuse Schnitzel. Tüten Hollandaise zum Spargel. Schon sehr grob die Zwiebeln im Tatar. Das s.g. Premium Mineralwasser kommt direkt aus der Leitung "Soda". Wird vor den Augen der Gäste in Premiumflaschen abgefüllt und kostet dann 10€. Fazit: Hier nur übernachten. Essen auswärts. Ach ja, Bier gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zunächst möchte ich betonen, dass das Hotel sauber ist, was natürlich sehr wichtig ist. Allerdings, wenn man mich nach meiner Meinung zum Hotel fragen würde, würde ich sagen, es ist okay. Ich war geschäftlich schon viel unterwegs und hat div Unterkünfte. Auch wenn die Zimmer renoviert aussehen, wurde nur das Nötigste getan, um den Gesamteindruck zu verbessern. Es fehlen beispielsweise Steckdosen am Bett. Was das Restaurant betrifft, sind die Preise unverhältnismäßig hoch. Fast 23 € für ein Schweineschnitzel mit Steinpilzen erscheinen übertrieben. Ich weiß, dass die Preise 2024 gestiegen sind und die Gegend hier etwas teurer ist, aber meiner Meinung nach steht das in keinem Verhältnis. Alles in allem schläft und isst man hier nicht schlecht, über die Preise löst sich diskutieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Akzent Hotel in Dorsten. Mega sympathische Mitarbeiter, super Zimmer und top Frühstück. Wir waren begeistert und kommen wieder. Liebe Grüße an die blonde Mitarbeiterin:)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in der Kombi Moviepark & Hotel. Sehr ruhig gelegen. 10 Minuten vom Park entfernt. Sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr ruhige Zimmer, Bad könnte moderner sein, war aber für eine Nacht total in Ordnung. Frühstück war sehr gut. Wir waren total zufrieden und würden wieder kommen :)

home_pin Anfahrt zu AKZENT Hotel - Restaurant Albert



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dorsten

↑ Nach oben

Google Footer