daggi´s kebabhouse Tisch reservieren im Restaurant daggi´s kebabhouse in Dorsten Deutsch
4.7 150 5
Vestische Allee 22 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
02362 9662342

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dorsten

daggi´s kebabhouse in Dorsten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse daggi´s kebabhouse

daggi´s kebabhouse
Vestische Allee 22
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt daggi´s kebabhouse

Telefon: 02362 9662342

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten daggi´s kebabhouse

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen daggi´s kebabhouse

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - daggi´s kebabhouse

table_bar Serviceoptionen im daggi´s kebabhouse

percent Angebote im daggi´s kebabhouse

restaurant Speiseoptionen im daggi´s kebabhouse

mood Ambiente im daggi´s kebabhouse

credit_card Zahlungen im daggi´s kebabhouse

baby_changing_station Kinder im daggi´s kebabhouse

local_parking Parkplätze im daggi´s kebabhouse

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von daggi´s kebabhouse

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erst mal bei Daggi's gegessen! Es war ein Döner nach Empfehlung des Hauses, und ich muss sagen, es war unglaublich gut, alles war perfekt und der Geschmack des Döners einzigartig???????????????????????? werde definitiv wieder kommen! Danke an das Team!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden direkt an der Hauptstraße. Der Döner war sehr lecker und mit Rocula und Röstzwiebeln eine nette Abwechslung.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal dort gewesen, auf Empfehlung und garantiert nicht zum letzten mal. Wie schlecht sind die Dönerbuden in den letzten Jahren in Dorsten nur geworden?! Dieser hier war ein Genuss!!! Ich hatte den Spezial mit Käsesoße. Ein Geschmackserlebnis pur, super frisch, megalecker, große Portion!! Bis Bald!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Döner, premium! Frische und leckere Zutaten, gegrilltes Gemüse im Döner findet man selten aber feine Sache. Sehr empfehlenswert

home_pin Anfahrt zu daggi´s kebabhouse



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dorsten

↑ Nach oben

Google Footer