Landgericht Tisch reservieren im Restaurant Landgericht in Dorsten Deutsch
4.7 264 5
Stegge 54 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46286
+49 2369 2020150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dorsten

Landgericht in Dorsten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgericht

Landgericht
Stegge 54
46286 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgericht

Telefon: +49 2369 2020150
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Local-Service/LANDgericht-Lembeck-101296574923927/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landgericht

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-21:30
Donnerstag: 14:00-21:30
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Landgericht

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgericht

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Landgericht

table_bar Serviceoptionen im Landgericht

info Barrierefreiheit im Landgericht

percent Angebote im Landgericht

restaurant Speiseoptionen im Landgericht

wc Ausstattung im Landgericht

mood Ambiente im Landgericht

groups Publikum im Landgericht

calendar_month Planung im Landgericht

credit_card Zahlungen im Landgericht

baby_changing_station Kinder im Landgericht

local_parking Parkplätze im Landgericht

info Haustiere im Landgericht

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgericht

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes, mediterranes Ambiente mit gemütlichem Biergarten (teilweise überdacht). Zuvorkommendes Personal und köstliche Speisen (von Balkanspezialitäten bis gut bürgerlich)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Halte eigentlich nicht viel von diesen Bewertungen da man sich immer ein eigenes Bild machen sollte aber hier konnte und wollte ich es nicht versäumen eine zu hinterlassen. Mein Mann und ich waren an Valentinstag dort essen. Wir waren rundum zufrieden. Der Landgericht Teller war der absolute Hammer. Wir sind auf Empfehlung zu euch gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Kellnerin sagte uns, das ihre Chefin in ihrem wohlverdienten Urlaub ist und wir nicht böse sein sollen, wenn es 1-2 Minuten länger dauert, davon hat man allerdings nichts gemerkt. Sie war sehr höflich, aufmerksam und hat sich Zeit für ihre Gäste genommen. Wir waren absolut zufrieden. Ein dickes Lob an das gesamte Team. Uns habt ihr definitiv als Gäste dazu gewonnen :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen ????

home_pin Anfahrt zu Landgericht



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dorsten

↑ Nach oben

Google Footer