Bürgerbahnhof Dorsten Tisch reservieren im Restaurant Bürgerbahnhof Dorsten in Dorsten Deutsch
4.8 31 5
Vestische Allee 14 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
02369 7419328

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dorsten

Bürgerbahnhof Dorsten in Dorsten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bürgerbahnhof Dorsten

Bürgerbahnhof Dorsten
Vestische Allee 14
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bürgerbahnhof Dorsten

Telefon: 02369 7419328
Webseite: http://www.buergerbahnhof-dorsten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bürgerbahnhof Dorsten

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bürgerbahnhof Dorsten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bürgerbahnhof Dorsten

table_bar Serviceoptionen im Bürgerbahnhof Dorsten

info Barrierefreiheit im Bürgerbahnhof Dorsten

percent Angebote im Bürgerbahnhof Dorsten

local_parking Parkplätze im Bürgerbahnhof Dorsten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bürgerbahnhof Dorsten

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beeindruckt, was für ein Schmuckstück der alte Dorstener Bahnhof geworden ist. Waren zum Frühstücken im BuBaDo, jeder hatte eine andere Wahl getroffen und niemand von uns dreien wurde enttäuscht. Ein Lob den Angestellten, weiter so????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier gewesen und zu Mittag gegessen. Die Roulade mit Beilage war richtig lecker. Komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittags zum Essen dort und es hat mir super gefallen. Tolles Ambiente, drei Mittagsmenues zur Auswahl, zusätzlich ein reichhaltiges Angebot an Desserts und Kuchen. Alles zu angemessenen Preisen. Für mich als Eisenbahner natürlich ein toller Ausblick auf die ankommenden Züge und die Strecke. Die Anbindung zur Innenstadt über die Brücke ist natürlich auch sehr praktisch. Alles in allem ein gelungenes Projekt und ein weiteres Highlight für Dorsten.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Frühstücksangebot. Ich hatte den Orientexpress. Top ????. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente ist einer Wartehalle im Bahnhof nachempfunden und ist sehr gelungen. Ein guter Start für den Ort. Ich komme auf jeden Fall wieder und bin neugierig was in Zukunft noch alles angeboten wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon von außen ist der Bürgerbahnhof ein Highlight. Nichts erinnert an vergangene Zeiten. Der Gastraum ist zeitgemäß eingerichtet,die Farben aufeinander abgestimmt. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Testessen heute unbeschreiblich lecker. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Besuche.

home_pin Anfahrt zu Bürgerbahnhof Dorsten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dorsten

↑ Nach oben

Google Footer