BLUE (W)RABBIT Tisch reservieren im Restaurant BLUE (W)RABBIT in Bonn Sonstige Speisen
4.1 17 5
Weberstraße 39 39 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
+49 177 6436652

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bonn

BLUE (W)RABBIT in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BLUE (W)RABBIT:

BLUE (W)RABBIT
Weberstraße 39 39
53113 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BLUE (W)RABBIT

Telefon: +49 177 6436652
Webseite: http://bluewrabbit-bonn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BLUE (W)RABBIT:

Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 19:30-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-22:00
Montag: 11:30-22:00

Speisen in BLUE (W)RABBIT:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - BLUE (W)RABBIT:

Serviceoptionen im BLUE (W)RABBIT

Angebote im BLUE (W)RABBIT

Speiseoptionen im BLUE (W)RABBIT

Ambiente im BLUE (W)RABBIT

Bewertungen von BLUE (W)RABBIT:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich definitiv eine der besten, wenn nicht sogar die beste Adressen in Bonn sich Essen liefern zu lassen. Habe nun schon öfters bestellt und wurde noch nicht enttäuscht. Die Wraps könnten vielleicht etwas Soße vertragen, oder ich übersehe jedes Mal bei Lieferando die Zusatzoption. Zudem habe ich den Eindruck das eine Bestellung vom Verantwortlichen nicht als "einfache" Bestellung, sondern eher als Anliegen bearbeitet wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Truly delicious food!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer was gegen diesen Laden sagt ist völlig lost. Die Wraps sind der HAMMER. Preis/Leistung unschlagbar. Der Besitzer ist super entgegenkommend. Hier ist der Kunde wirklich König. Unser Besuch war bis jetzt immer begeistert, wenn wir hier bestellt haben.

Anfahrt zu BLUE (W)RABBIT:



Weitere Sonstige Restaurants in Bonn

Google Footer