Salat & Freunde Tisch reservieren im Restaurant Salat & Freunde in Bonn Sonstige Speisen
4 23 5
Christian-Miesen-Straße 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53129
+49 228 92689451

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bonn

Salat & Freunde in Bonn - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Salat & Freunde

Salat & Freunde
Christian-Miesen-Straße 1
53129 Bonn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Salat & Freunde

Telefon: +49 228 92689451
Webseite: https://www.salatundfreunde.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Salat & Freunde

Montag: 12:00-13:00
Dienstag: 12:00-13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-13:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Salat & Freunde

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Salat & Freunde

table_bar Serviceoptionen im Salat & Freunde

percent Angebote im Salat & Freunde

mood Ambiente im Salat & Freunde

groups Publikum im Salat & Freunde

credit_card Zahlungen im Salat & Freunde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Salat & Freunde

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen allerdings teuer und es sind viele asoziale Jugendliche hier in der Nähe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Falscher Shop

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.12.2020 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, frisch und gutes Preis-leistungsverhältnis! Wenn man bargeldlos zahlen könnte wären es auch 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.11.2020 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind wirklich lecker. Alles frisch zubereitet. Die Preise sind saftig. Aber von Freundlichkeit und Dienstleistungsmentalität weit entfernt. Lange Wartezeiten bei frisch zubereiteten Speisen verstehe ich. Aber wenn wir schon vorher anrufen, das dann vergessen wird und sich auch noch schlechte Laune unter den Angestellten breit macht, verstehe ich es NICHT mehr. Und das sind jetzt mehrere Erlebnisse in diesem Jahr gewesen. Das ist die Sache einfach nicht wert. Wir werden unsere tägliche Mittagsversorgung anderweitig organisieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Salat & Freunde



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Bonn

↑ Nach oben

Google Footer