Intense am Neuen Kanzlerplatz Tisch reservieren im Restaurant Intense am Neuen Kanzlerplatz in Bonn Sonstige Speisen
4 11 5
Bundeskanzlerpl. 2-10 2-10 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bonn

Intense am Neuen Kanzlerplatz in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Intense am Neuen Kanzlerplatz:

Intense am Neuen Kanzlerplatz
Bundeskanzlerpl. 2-10 2-10
53113 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Intense am Neuen Kanzlerplatz:

Montag: 07:30-16:30
Dienstag: 07:30-16:30
Mittwoch: 07:30-16:30
Donnerstag: 07:30-16:30
Freitag: 07:30-16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Intense am Neuen Kanzlerplatz:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Intense am Neuen Kanzlerplatz:

Serviceoptionen im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Barrierefreiheit im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Angebote im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Speiseoptionen im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Ausstattung im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Ambiente im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Publikum im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Zahlungen im Intense am Neuen Kanzlerplatz

Bewertungen von Intense am Neuen Kanzlerplatz:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zum ersten Mal das intense am neuen Bundeskanzlerplatz besucht und war positiv überrascht. Das vegetarische Essen (Tacos mit vegetarischer Hackfüllung + Salat) war richtig lecker, sehr gut gewürzt und bekömmlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Abgerundet wurde das Mittagessen mit einem leckeren Kaffee. ☕️

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme fast 3 x die Woche zum Essen da ich am Kanzlerpllatz arbeite, dies eine Kantine zu nennen wäre unter Wert. Das Essen ist immer frisch, knackig, abwechslungsreich und hat Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn es dort mal sehr voll ist. Für jeden Geschmack ist was dabei, sei es Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan. Einzig an der Kaffeebar könnte man gerne noch eine zweite Arbeitskraft in den Sturm- Und Dranzeiten hinstellen. Die Kaffeezubereitung an der Maschine nimmt viel Zeit in Anspruch (dafür schmeckt er aber auch gut) und es bilden sich lange Schlangen. in der Zeit könnten andere Kunden die vielleicht nur ein Eis oder Sandwich haben wollen schon bedient werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ????

Anfahrt zu Intense am Neuen Kanzlerplatz:



Weitere Sonstige Restaurants in Bonn

Google Footer