Restaurant Gobelin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gobelin in Bonn Deutsch
3.5 13 5
Rheinstraße 45 Bonn Nordrhein-Westfalen 53179
+49 228 82020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonn

Restaurant Gobelin in Bonn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Gobelin

Restaurant Gobelin
Rheinstraße 45
53179 Bonn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Gobelin

Telefon: +49 228 82020
Webseite: https://rheinhoteldreesen.de/restaurant-gobelin/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Gobelin

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:30-15:00

dinner_dining Speisen Restaurant Gobelin

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Gobelin

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Gobelin

info Barrierefreiheit im Restaurant Gobelin

percent Angebote im Restaurant Gobelin

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Gobelin

wc Ausstattung im Restaurant Gobelin

mood Ambiente im Restaurant Gobelin

groups Publikum im Restaurant Gobelin

calendar_month Planung im Restaurant Gobelin

credit_card Zahlungen im Restaurant Gobelin

baby_changing_station Kinder im Restaurant Gobelin

info Haustiere im Restaurant Gobelin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Gobelin

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten (und letzten) Mal zum Brunch dort. Leider passt das gebotene in keiner Weise zum Preis von 53 € pro Person und auch nicht zum Renommee des Hauses. Im Preis sind ein Glas Sekt oder Orangensaft enthalten - das wussten wir aber nicht und das Bedienpersonal hat uns nicht nach unseren Wünschen gefragt. Wir haben dies dann erst nach dem Bezahlen gemerkt, als wir den in der Hotellobby ausliegenden Flyer gelesen haben. Die Speisen waren qualitativ in Ordnung, aber es war nichts besonderes dabei, was man für den Preis erwarten könnte. Zu den Vorspeisen fehlten jegliche Saucen; es gab nur eine Sauce zum Räucherlachs. In der "Frühstücksabteilung" gab es z.B. keinen Honig, keinen Naturjoghurt, keinen Quark oder Frischkäse. Im Preis sind nur Filterkaffee und Tee enthalten (und der uns vorenthaltenen Sekt/O-Saft); selbst Wasser wird extra berechnet. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung, die dem selbst gestellten Anspruch des Hauses nicht gerecht wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben perfekt gefrühstückt.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Gobelin



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bonn

↑ Nach oben

Google Footer