Hofliebe Organic Food Tisch reservieren im Restaurant Hofliebe Organic Food in Bonn Deutsch
5 13 5
In d. Raste 1 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53129

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonn

Hofliebe Organic Food in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofliebe Organic Food:

Hofliebe Organic Food
In d. Raste 1 1
53129 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofliebe Organic Food

Webseite: http://www.hofliebeorganicfood.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofliebe Organic Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30-10:00,11:30-14:30
Mittwoch: 07:30-10:00,11:30-14:30
Donnerstag: 07:30-10:00,11:30-14:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hofliebe Organic Food:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofliebe Organic Food:

Serviceoptionen im Hofliebe Organic Food

Barrierefreiheit im Hofliebe Organic Food

Angebote im Hofliebe Organic Food

Speiseoptionen im Hofliebe Organic Food

Ausstattung im Hofliebe Organic Food

Ambiente im Hofliebe Organic Food

Bewertungen von Hofliebe Organic Food:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort ab und an zum Mittagstisch und kann es sehr empfehlen. Lecker, gute Qualität und schön hergerichtet. Sehr stimmiges Preis-Leistung-Verhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr professionelles , liebenswertes und aufmerksames Team. Immer frisches Essen in höchster Bio Qualität (vom Leyenhof). Verschiedene Events ( Eat&Chill, Fine Dining, Burger Special). Ich kann nur jedem empfehlen einmal hin zu gehen um sich selbst zu überzeugen! Danke liebes Hofliebe Team ???????? Macht weiter so…..

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Leute! &tolles Ambiente. Gehe sehr gerne hin& immer neues leckeres Menü!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team ist supernett! Die Qualität ist top. Habe hier schon öfters gegessen und wurde nie enttäuscht. Man merkt, dass hier mit sehr viel Leidenschaft gekocht wird. Die Preise sind mehr als fair.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, faire Preise und gute Stimmung, nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Hofliebe Organic Food:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonn

Google Footer