Erdapfel Bonn Tisch reservieren im Restaurant Erdapfel Bonn in Bonn Deutsch
4.8 37 5
Bonn Nordrhein-Westfalen 53111
+49 179 1170929

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonn

Erdapfel Bonn in Bonn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Erdapfel Bonn

Erdapfel Bonn

53111 Bonn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Erdapfel Bonn

Telefon: +49 179 1170929
Webseite: http://www.erdapfel-bonn.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Erdapfel Bonn

Montag: 11:30-17:30
Dienstag: 11:30-17:30
Mittwoch: 11:30-17:30
Donnerstag: 11:30-17:30
Freitag: 11:30-17:30
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Erdapfel Bonn

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Erdapfel Bonn

table_bar Serviceoptionen im Erdapfel Bonn

percent Angebote im Erdapfel Bonn

restaurant Speiseoptionen im Erdapfel Bonn

mood Ambiente im Erdapfel Bonn

groups Publikum im Erdapfel Bonn

baby_changing_station Kinder im Erdapfel Bonn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Erdapfel Bonn

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon vorher Fan von Erdapfel und bin es jetzt noch mehr. Wir haben Stephan und seinen Kollegen bei unserem 30. Geburtstag zur Verköstigung unserer Gäste da gehabt. In der Vor- und Nachbereitung lief alles total entspannt und problemlos. Stephan antwortet immer schnell und unkompliziert. An dem Abend selber dann waren unsere Gäste (und wir auch) begeistert von den leckeren Gerichten. Endlich mal was anderes als die 0815-Buffets und -Imbisswagen. Auch für unsere veganen Gäste wurde ein tolles Angebot gemacht, so dass alle satt wurden und sich häufig trotzdem noch Nachschlag geholt haben - einfach weil es so lecker war. Und schließlich: preislich war das Catering durch Erdapfel super fair. Wir würden jederzeit wieder anfragen und freuen uns schon, wenn wir das nächste Mal bei Stephan essen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Foodtruck Erdapfel anlässlich unseres Sonmerfestes beim TC Hersel-Widdig geordert und waren super zufrieden. Die Gäste waren von den unterschiedlichen Kartoffelkreationen total begeistert, allen hat es geschmeckt und fanden es sehr lecker. In jedem Fall eine originäle Alternative zu Currywurst und Co. und können Stephan und sein Team bestens weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Erdapfel Bonn



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bonn

↑ Nach oben

Google Footer