Ludwig's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ludwig's Restaurant in Bonn Deutsch
4.1 101 5
Am Bonner Bogen 1 1 Bonn Nordrhein-Westfalen 53227
+49 228 43349000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonn

Ludwig's Restaurant in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ludwig's Restaurant:

Ludwig's Restaurant
Am Bonner Bogen 1 1
53227 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ludwig's Restaurant

Telefon: +49 228 43349000
Webseite: https://www.ludwigs-bonn.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Ludwig's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ludwig's Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ludwig's Restaurant:

Serviceoptionen im Ludwig's Restaurant

Barrierefreiheit im Ludwig's Restaurant

Angebote im Ludwig's Restaurant

Speiseoptionen im Ludwig's Restaurant

Ausstattung im Ludwig's Restaurant

Ambiente im Ludwig's Restaurant

Publikum im Ludwig's Restaurant

Planung im Ludwig's Restaurant

Zahlungen im Ludwig's Restaurant

Bewertungen von Ludwig's Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war hervorragend! Der Service leider nur mäßig. Das Restaurant war mit ca.10 belegten Tischen nicht stark besucht. Wir haben a la carte gegessen. Da wir mehrere Gänge gegessen haben und die Speisekarte keine Zwischengänge beinhaltet, haben wir nachgefragt ob wir den Rochen vom Hauptgang als Zwischengang haben können. Die Servicekraft wollte sich diesbezüglich in der Küche informieren. Eine Rückmeldung kam nicht mehr. Erst als die Bestellung dann aufgenommen wurde, wurde uns gesagt die sei nicht möglich. Obwohl der Rochen im Menü als Zwischengang angeboten wurde. Zu unserem Essen haben wir eine Weinbegleitung gewählt, die auch mit dem Sommelier besprochen wurde. Die Vorspeise kam sehr schnell. Der Aperitif war noch nicht ausgetrunken. Die Weinbegleitung für den ersten Gang entfiel komplett, da der Sommelier 15 Minuten an einem anderen Tisch aufgehalten wurde, was er offensichtlich nicht steuern konnte. Gäste als Grund vorzuschieben empfanden wir als sehr unpassend. Bei den weiteren Gängen achtete der Service darauf, dass die Weine rechtzeitig im Glas waren. Die Erklärung, warum der Wein zur jeweiligen Speise ausgewählt wurde, bleibt er uns bis heute schuldig. Auch ansonsten fehlte es für diese Preisklasse an professioneller Aufmerksamkeit: leere Brotteller und Brotkorb wurden weder aufgefüllt noch abgeräumt, sowie die leeren Aperitifgläser erst vor dem Hauptgang den Weg in die Küche zurück fanden. Ein so gutes Essen verdient einen ihm ebenbürtigen Service. Das war leider nicht der Fall.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen, angemessener Preis. Wir hatten ein 5 Gänge Menü.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und ein super Restaurantchef. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Abend im Ludwig‘s war sehr gemischt: gleich vorweg, das Essen und der passende Wein waren fantastisch. Das Ambiente war leider absolut kühl und der Service unterirdisch. Der Wein kam 20 min vor dem Essen, oder das Essen lange vor dem Wein, sodass wir trotz Weinbegleitung mehrmals nach dem Wein oder dem Essen fragen mussten. Das Essen kam ohne weitere Erläuterung, was man bei dem Preis und der gehobenen Küche schon erwarten könnte. Das Licht im Restaurant ist sehr grell und erinnert mehr an eine Mensa. Um 10 Uhr wurden die ohnehin schon leeren Tische um uns rum auch noch abgedeckt. Es war komisch und ehrlich leider nicht empfehlenswert. Trotz des sehr gutes Essens gehören zu so einem Abend (bei dem Preis) auch die Kleinigkeiten.

Anfahrt zu Ludwig's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonn

Google Footer