TB Pastanesi Tezman Tisch reservieren im Restaurant TB Pastanesi Tezman in Bochum Cafe
4.1 89 5
Voedestraße 49 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
02327 8381094

Tisch reservieren für Cafes in Bochum

TB Pastanesi Tezman in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TB Pastanesi Tezman:

TB Pastanesi Tezman
Voedestraße 49
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TB Pastanesi Tezman

Telefon: 02327 8381094

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TB Pastanesi Tezman:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Speisen in TB Pastanesi Tezman:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - TB Pastanesi Tezman:

Preis: €

Serviceoptionen im TB Pastanesi Tezman

Barrierefreiheit im TB Pastanesi Tezman

Speiseoptionen im TB Pastanesi Tezman

Ausstattung im TB Pastanesi Tezman

Bewertungen von TB Pastanesi Tezman:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden, immer wieder gerne! Was mir am meisten gefallen hat, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend waren, ich bedanke mich herzlich ????

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute Brot und Fladenbrot gekauft. War richtig trocken und hart. Das so was überhaupt verkauft wurde, ist unverschämt und nicht kundenfreundlich. Freundlich sind die Mitarbeiter. Ambiente ist soweit ganz gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade eine toogoodtogo-Box abgeholt. Da viele immer nur negative Rezessionen verfassen und vergessen wird, dass für Unternehmen auch positive sehr wichtig sind, hier meine Bewertung: Für kleines Geld haben wir super leckeres Gebäck (Kekse) bekommen und besonders überrascht waren wir von einer ganzen Torte! Super aufgemacht und vor allem unfassbar lecker. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Anfahrt zu TB Pastanesi Tezman:



Weitere Cafes in Bochum

Google Footer