Café Safran | Persische Speisen Tisch reservieren im Restaurant Café Safran | Persische Speisen in Bochum Cafe
4.8 282 5
Kronenstraße 31 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0234 9766652

Tisch reservieren für Cafes in Bochum

Café Safran | Persische Speisen in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Safran | Persische Speisen:

Café Safran | Persische Speisen
Kronenstraße 31
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Safran | Persische Speisen

Telefon: 0234 9766652
Webseite: https://m.facebook.com/Cafe-Safran-505671319512813/?locale2=de_DE

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Safran | Persische Speisen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Café Safran | Persische Speisen:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Safran | Persische Speisen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Safran | Persische Speisen

Highlights im Café Safran | Persische Speisen

Angebote im Café Safran | Persische Speisen

Speiseoptionen im Café Safran | Persische Speisen

Ausstattung im Café Safran | Persische Speisen

Ambiente im Café Safran | Persische Speisen

Publikum im Café Safran | Persische Speisen

Planung im Café Safran | Persische Speisen

Zahlungen im Café Safran | Persische Speisen

Kinder im Café Safran | Persische Speisen

Bewertungen von Café Safran | Persische Speisen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Cafe Safran probierte ich Fessenjoon: Ein Gedicht für die Sinne! Cremige Walnusssauce, zartes Hühnchen, Granatapfelmelasse - ein Feuerwerk der Aromen! Perfekt für Liebhaber persischer Küche. Tipp: Probiere unbedingt das Fessenjoon! Service: Freundlich und aufmerksam. Fazit: Ein unvergessliches Geschmackserlebnis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal gestern dort. Wir haben Hähnchen & Lamm bestellt dazu noch eine Vorspeise. Beides war sehr sehr lecker. Das Fleisch , die Soße , alles wirklich schmackhaft. Der Reis war einfach perfekt. Wenn wir wieder in Bochum sind kommen wir dort essen ????. Liebe Grüße an den netten Herren , wir haben sogar eine Nachspeise ???? bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines, Lokal! Gemütlich und heimelig vom Ambiente her und trotzdem Urlaubsgefühle im Bochumer Winter. Ausgesprochen freundlicher Umgang mit den Gästen und wirklich sehr wohlschmeckendes Essen. Man sollte allerdings reservieren - denn klein bedeutet in diesem Fall wirklich klein!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr spannend wenn man das kleine süße ( Restaurant) betritt. Das erste was man erblickt ist eine kleine Theke die bestückt mit viel frischen Gemüse war. Links und rechts standen zwei größere Tische und das war es auch schon. Aus diesem kleinen Raum haben die Inhaber alles rausgeholt an Ambiente wie es nur möglich ist. Wir fühlten uns sofort wohl. Wir nahmen das Tagesgericht. Es war gigantisch. Alles Lob was bisher geschrieben wurde können wir nur bestätigen. Vielen Dank für die herzliche Bedienung und das köstliche Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sind wir hier vorbeigelaufen und wollten immer halten um was zu Essen. Aber irgendwie hat es nie geklappt. Und seit unserem ersten Besuch dieses Jahr bedauere ich, es nicht vorher gemacht zu haben. Bestes Essen in Bochum!!! Der Besitzer ist ein unglaublich netter und gastfreundlicher Mensch.

Anfahrt zu Café Safran | Persische Speisen:



Weitere Cafes in Bochum

Google Footer