Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café) Tisch reservieren im Restaurant Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café) in Bochum Cafe
4.8 562 5
Burgstraße 1a Bochum Nordrhein-Westfalen 44867
02327 546728

Tisch reservieren für Cafes in Bochum

Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café) in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café):

Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)
Burgstraße 1a
44867 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Telefon: 02327 546728
Webseite: https://confiserie-ruth.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café):

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café):

Serviceoptionen im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Highlights im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Barrierefreiheit im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Angebote im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Speiseoptionen im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Ausstattung im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Ambiente im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Publikum im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Planung im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Kinder im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Parkplätze im Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café)

Bewertungen von Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café):

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruth macht die allerbeste Schokolade! Es ist super durch den Laden zu gehen und im Hintergrund die Menschen in der Fabrik arbeitenbzu sehen. Außerdem haben sie sehe besonder Schokovariationen im Angebot. Alle super lecker. Highlight: man kann sich seine eigene Schokolade herstellen! Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Schokoladen (die fließen übrigens flüssig aus einer Art Brunnen) und super vielen "Toppings" (Smarties, gesalzene Nüsse, Laugenstangen,...). Ein echter Schokoladentraum!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie haben ein Goldenes Ticket gewonnen und waren heute da. Es war ein Fantastischer Abend , tolle Einblicke ,und über den Geschmack der Pralinen und der Schokolade kann man nur sagen Großartig. Tolles Familien Unternehmen mit total netten Mitarbeitern.Der Chef ist Weltklasse ! Es hat uns großen Spaß gemacht bei ihnen gewesen zu sein ,und wir werden 100% mit unseren Kindern wieder kommen . Vielen Dank für diesen Unvergesslichen Abend . Jasmin Und Christian

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Schokoladenwerk an einem Samstag zum Frühstück ohne Reservierung besucht. Das würden wir rückblickend nicht noch einmal machen, da es nicht so viele Tische gibt und es sehr voll war. Parkplätze gibt es hingegen ausreichend (kostenlos) hinter dem Schokoladenwerk. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück kam recht zeitnah. Alles wird sehr liebevoll angerichtet und ist geschmacklich sehr gut. Die Menge ist hingegen zum satt werden eher nicht ausreichend. Für vegetarisch lebende Menschen ist die Auswahl gut, für vegan lebende Menschen eher nicht geeignet. Positiv hervorzuheben ist aber, dass es für die heiße Schokolade Hafermilch gibt. Preislich war es okay. Wer vor Ort die Produktion der Schokolade beobachten möchte, kann dies an einem Samstag nicht. Der Verkauf ist sehr hübsch gestaltet und saisonal passend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Schokoladenspezialitäten von hervorragender Qualität. Egal ob die Bochumer Praline in Blau/Weiß, die Werkspraline gefüllt mit Nugat und Haselnuss, die Weltmeistertafel oder die Fiege Bügelflasche aus Schokolade - alles sehr lecker und sehr liebevoll produziert!

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas in meiner Nähe gibt. Mal ein anderes Frühstück. Sehr lecker und für mich schon fast zu viel. Aber trotzdem habe ich anschließend noch eine heiße Schokolade getrunken, die phantastisch war. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Nebenher kann man noch leckere Schokoladenspezialitäten kaufen. Auch zum Verschenken mal etwas besonderes. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine Tischbestellung vorab ist empfehlenswert.

Anfahrt zu Schokoladenwerk Bochum (Bistro Café):



Weitere Cafes in Bochum

Google Footer