Eiscafé Sicilia Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Sicilia in Bochum Cafe
4.8 17 5
Werner Hellweg 514 514 Bochum Nordrhein-Westfalen 44894
+49 1512 9158932

Tisch reservieren für Cafes in Bochum

Eiscafé Sicilia in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Sicilia:

Eiscafé Sicilia
Werner Hellweg 514 514
44894 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Sicilia

Telefon: +49 1512 9158932

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Sicilia:

Montag: 15:00-19:00
Dienstag: 15:00-19:00
Mittwoch: 15:00-19:00
Donnerstag: 15:00-19:00
Freitag: 15:00-19:00
Samstag: 15:00-19:00
Sonntag: 14:30-19:00

Speisen in Eiscafé Sicilia:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Eiscafé Sicilia:

Serviceoptionen im Eiscafé Sicilia

Bewertungen von Eiscafé Sicilia:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis, immer freundlich, einfach nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 5 Sterne sind völlig berechtigt. Ich bin letztens her gekommen und habe eine kleine Großbestellung aufgegeben mit der wir uns gefühlt durch alle Sorten probiert haben. Neben den "normalen" Sorten gab es noch ein paar ausgefallene Sorten. Alle Sorten waren richtig cremig ohne Eiskristalle und haben sehr gut geschmeckt. Ebenso die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Das Eis wird dort aus frischen Zutaten hergestellt und das schmeckt man auch! Allein das schokoeis ist es wert dort hinzufahren auch wenn anderen Eisdielen näher sind. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal dort ein Eis gegessen und was soll ich sagen es war und ist ein Traum ???????? das Eis war so unglaublich lecker man schmeckt richtig die Früchte heraus ein Genuß mit allen Sinnen. Auch ist der Besitzer unheimlich nett und freundlich das Ambiente ist schön ich war mit meinem Freund zusammen dort und wir kommen auf jeden Fall wieder besser gegts nicht und ist sehr zu empfehlen ???? Sitzmöglichkeiten nur außen auf einer Bank möglich was aber nichts macht

Anfahrt zu Eiscafé Sicilia:



Weitere Cafes in Bochum

Google Footer