Up de Deele Tisch reservieren im Restaurant Up de Deele in Bocholt Deutsch
4.6 420 5
Lennestraße 38 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46395
02871 225315

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bocholt

Up de Deele in Bocholt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Up de Deele

Up de Deele
Lennestraße 38
46395 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Up de Deele

Telefon: 02871 225315
Webseite: http://wp.updedeele.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Up de Deele

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:45–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:45–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:45–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:45–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Up de Deele

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Up de Deele

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Up de Deele

info Barrierefreiheit im Up de Deele

percent Angebote im Up de Deele

restaurant Speiseoptionen im Up de Deele

wc Ausstattung im Up de Deele

mood Ambiente im Up de Deele

groups Publikum im Up de Deele

baby_changing_station Kinder im Up de Deele

local_parking Parkplätze im Up de Deele

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Up de Deele

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss immer freundlich immer schnell und die Portionen sind mehr als ausreichend um satt zu werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich dort wie mein 2 zuhause. Sie sind alle nett, flott in der Zubereitung, verstehen Spaß und haben immer ein frechen Spruch drauf ????. Macht weiter so ihr Lieben ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute neu entdeckt. Klein aber fein eine sehr gute Bürgerliche Küche .Seit langer Zeit wieder eine vernünftige Currywurst mit Pommes gegessen Frikadellen Hausgemacht und Portionen wahren ordentlich preisleistung wahr ok . Für uns auf jedenfall ein wieder kommen Wert

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist zwar nicht einfach zu finden, aber über Google ging es doch. Es liegt mitten in einem Wohngebiet. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Preis-Leistungsverhältnis top.???? Das Ambiente draußen am Koiteich war schön. Es ist ein Essen wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein wirklich tolles Lokal! Man kann dort sehr leckere Hausmannskost für kleines Geld erwerben! Die Damen hinter der Theke sind unfassbar nett. Die Portionen sind wirklich groß! Ich komme gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Up de Deele



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bocholt

↑ Nach oben

Google Footer