Stegis Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant Stegis Gastronomie in Bocholt Deutsch
4.6 424 5
Crispinusplatz 18 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46399
02871 3448752

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bocholt

Stegis Gastronomie in Bocholt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stegis Gastronomie

Stegis Gastronomie
Crispinusplatz 18
46399 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stegis Gastronomie

Telefon: 02871 3448752
Webseite: https://www.gastromio.de/restaurants/stegis-bistro--rant

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stegis Gastronomie

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Stegis Gastronomie

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stegis Gastronomie

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Stegis Gastronomie

info Barrierefreiheit im Stegis Gastronomie

percent Angebote im Stegis Gastronomie

restaurant Speiseoptionen im Stegis Gastronomie

wc Ausstattung im Stegis Gastronomie

mood Ambiente im Stegis Gastronomie

groups Publikum im Stegis Gastronomie

calendar_month Planung im Stegis Gastronomie

baby_changing_station Kinder im Stegis Gastronomie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stegis Gastronomie

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur das Gute hält sich Bahn und hält sich auf der Höh!!! Das beste Restaurant in Bocholt, egal bei welcher Speisenauswahl, es schmeckt einfach alles. Prädikat Wertvoll

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich richtig lecker satt essen will, in Bocholt, muss hier essen gehen. Filetsteak, Schnitzel, sehr lecker, Beilagen Salat prima. Pommes sehr gut. Bratkartoffeln etwas ölig - einziger Kritikpunkt. Grosse Portionen. Sehr freundlicher Service, sehr aufmerksam. Ambiente stimmig, etwas laut. Auf dem Foto die gesamte Speisekarte im Aushang. Klare Empfehlung. Preise angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war richtig gut, allerdings hat ein bisschen gedauert bis das Essen angekommen ist. Weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant mit gutem Gerichte. Im Sommer ruhig draußen auf Terrasse, oder Montags bei ner Haxe an der Theke. Platz reservieren wird empfohlen, da es sehr gut besucht ist. Der Portion sind sehr üppig. Reste mitnehmen ist aber kein Problem.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Lokal und obwohl wir nicht reserviert hatten, konnten wir ohne Probleme einen Platz bekommen. Später wurde es zwar voller, die Atmosphäre hat darunter aber in keinster Weise gelitten. Das Schnitzel war eines der besten, was ich seit langem gegessen habe und auch die Bratkartoffeln waren ein Genuss. Leider gibt es keine größere Bierauswahl und auch die Wartezeit war trotz frühzeitiger Bestellung bei Küchenöffnung arg lang. Der Geschmack hat diese kleinen Makel aber mehr als nur ausgeglichen, sodass ich ab sofort für Schnitzel und andere, deftige Speisen nirgends anders mehr hingehen möchte.

home_pin Anfahrt zu Stegis Gastronomie



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bocholt

↑ Nach oben

Google Footer