Hotel & Gaststätte Schwung Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gaststätte Schwung in Bocholt Deutsch
3.5 195 5
Hemdener Weg 61 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46399
02871 30233

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bocholt

Hotel & Gaststätte Schwung in Bocholt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Gaststätte Schwung

Hotel & Gaststätte Schwung
Hemdener Weg 61
46399 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Gaststätte Schwung

Telefon: 02871 30233
Webseite: http://www.hotel-schwung.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel & Gaststätte Schwung

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Hotel & Gaststätte Schwung

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Gaststätte Schwung

table_bar Serviceoptionen im Hotel & Gaststätte Schwung

info Barrierefreiheit im Hotel & Gaststätte Schwung

percent Angebote im Hotel & Gaststätte Schwung

restaurant Speiseoptionen im Hotel & Gaststätte Schwung

mood Ambiente im Hotel & Gaststätte Schwung

groups Publikum im Hotel & Gaststätte Schwung

calendar_month Planung im Hotel & Gaststätte Schwung

credit_card Zahlungen im Hotel & Gaststätte Schwung

info Amenities im Hotel & Gaststätte Schwung

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Gaststätte Schwung

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer waren etwas spartanisch eingerichtet, hatten jedoch alles nötige (Bett, Schrank und Badezimmer). Ein nettes kleines Detail war, dass in jedem Zimmer eine andere gestrickte Decke war. Die Frau an der Rezeption war nicht so nett. Als wir angekommen sind, waren dort einige Männer die ein Fußballspiel geguckt haben und dabei nicht gerade leise waren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war nicht so schön hier in dem Hotel. Türe vom Zimmer war nicht so gut hat geklappt und beim Fernseher ???? konnte man auch nicht alle Sender Empfangen, viele waren Verschlüsselt. Es gab nur eine Dusche auf dem Zimmer, klo gibt es nur auf dem Gang. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab Brötchen, Müsli, Brot. Das Abendessen war sehr gut Es gab Pommes, Chicken Nuggets und vieles mehr zu essen. Aber war mich gestört hat war das man die Geräusche von draußen sowie von drinnen Das gequitsche von Boden gehört hat. Würde nicht wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War für eine Festivität in der Stadt und brauchte für 2 Nächte einfach eine Schlafmöglichkeit. Hierfür ist das Hotel absolut ausreichend. Kein unnötiger Schnickschnack sondern einfach ein Zimmer mit Bett. Für eine ganz kurze Übernachtung ist es zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Hotel & Gaststätte Schwung



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bocholt

↑ Nach oben

Google Footer