LaVita im Werk II Tisch reservieren im Restaurant LaVita im Werk II in Bocholt Deutsch
4.3 281 5
Gasthausplatz 2 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46397
02871 185233

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bocholt

LaVita im Werk II in Bocholt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse LaVita im Werk II

LaVita im Werk II
Gasthausplatz 2
46397 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt LaVita im Werk II

Telefon: 02871 185233
Webseite: http://www.hotel-werk2.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen LaVita im Werk II

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - LaVita im Werk II

info Amenities im LaVita im Werk II

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von LaVita im Werk II

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren in einer etwas größeren Gruppe da, die Abrechnung hat den Kellner irgendwie etwas überfordert. Das Essen war top und der Service sehr aufmerksam. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bezieht sich auf das Restaurant. Waren jetzt zum dritten Mal hier. Das Essen ist sehr gut bis hervorragend. Die Portionen sind reichhaltig. Alle Speisen schön zubereitet. Als wir zu sechst waren, kamen alle Hauptgerichte zu gleich an den Tisch. Vitello Tonnato super. Endlich Mal das Fleisch mit Sauce verfeinert und nicht völlig in der Sauce überdeckt. Preise etwas höher, war es mir wert. Nachtisch La vita mit einer Auswahl an Desserts, Panna cotta grandios. Service freundlich, Restaurant gemütlich, schöne Bar. Kommen gerne wieder. Kritik? Es gab nur Papierservietten. Stoffservietten hätten besser gepasst. Mehr nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes kleines Hotel. Zimmer, modern, bequemes Bett, habe mich sehr wohl gefühlt. Einziger Abzug, das Bad war sehr eng und dunkel, da kein Fenster. Die Inhaber und das Personal waren super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird am Tisch serviert, man kann zwischen verschiedenen Eierspeisen wählen.Habe es sehr genossen, mir mein Frühstück nicht am Buffet holen zu müssen. Auch das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war ganz Hervorragend. Würde dort jederzeit wieder einchecken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer großen Gruppe zum gemeinsamen Essen dort. Der Service war sehr gut organisiert. Freundlicher Empfang, die Getränke waren ruckzuck am Platz. Das Essen war lecker. Der Raum hatte eine etwas schlechte Akustik. Besonders die Dessertauswahl war sehr gut. Preis /Leistung war in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu LaVita im Werk II



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bocholt

↑ Nach oben

Google Footer