Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen in Aachen Türkisch
4.8 474 5
Jülicher Str. 49 49 Aachen Nordrhein-Westfalen 52070
+49 241 91799745

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aachen

Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen:

Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen
Jülicher Str. 49 49
52070 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen

Telefon: +49 241 91799745
Webseite: https://www.facebook.com/Good-morning-Vietnam-Aachen-1858633624156921/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen:

Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-22:00
Montag: 11:30-22:00

Speisen in Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen

Angebote im Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen

Speiseoptionen im Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen

Ambiente im Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen

Publikum im Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen

Planung im Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen

Bewertungen von Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zur Mittagszeit hier essen. Trotz der wenigen Sitzplätze kann man angenehm sitzen und essen. Wir hatten die gebackenen Garnelen (die vor meinen Augen frisch zubereitet wurden), einen warmen Reisnudelsalat mit Lachs (auf den Punkt gebraten), Sommerrollen und eine Pho Suppe. Alle Speisen waren frisch und sehr lecker zubereitet. Die Inhaber sind sehr nett und aufmerksam. Ich würde Good Morning Vietnam definitiv weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper leckere Sommerrollen (vor allem die mit Rind ????) und sehr, sehr nette Bedienung ???? Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Geheimtipp in Aachen. Sehr frische und leckere Gerichte und nette Bedienung. Der Rosentee ist mein persönliches Highlight. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Besitzer phänomenales Essen und ein kleiner süßer Laden TOP!!!

Anfahrt zu Good morning Vietnam - Fine Vietnamese Kitchen:



Weitere Türkische Restaurants in Aachen

Google Footer