Aix Mediterrane Tisch reservieren im Restaurant Aix Mediterrane in Aachen Türkisch
4.7 475 5
Rommelsgasse 5 5 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 4468559

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aachen

Aix Mediterrane in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aix Mediterrane:

Aix Mediterrane
Rommelsgasse 5 5
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aix Mediterrane

Telefon: +49 241 4468559
Webseite: http://www.aix-mediterrane.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aix Mediterrane:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Aix Mediterrane:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Aix Mediterrane:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aix Mediterrane

Angebote im Aix Mediterrane

Speiseoptionen im Aix Mediterrane

Ausstattung im Aix Mediterrane

Ambiente im Aix Mediterrane

Publikum im Aix Mediterrane

Planung im Aix Mediterrane

Zahlungen im Aix Mediterrane

Kinder im Aix Mediterrane

Bewertungen von Aix Mediterrane:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal. Die Fleischgerichte scheinen sehr lecker zu sein. Beim Salat war mir die Soße zu bitter, vielleicht durch den Dill. Preis ist okey

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es fällt mir schwer, eine Bewertung zu schreiben. Vielleicht war es nur eine Ausnahme? Daher möchte ich das Restaurant eigentlich nicht negativ bewerten. Jedoch war der Service wirklich nicht zufriedenstellend. Alle drei Bedienungen schienen unerfahren, fehlerhaft und unbeholfen. Die Kommunikation ließ zu wünschen übrig. Leider kam da auch kein: "Es tut mir leid." Sondern nur :"Das habe ich nicht aufgeschrieben." Auch der zugehörige Salat ging zu den anderen Tischen, obwohl wir schon unser Essen hatten und bereits öfters nachgehakt hatten. So ging es leider durchweg .. Getränke wurden vergessen- hier wurde nur gegrinst und kamen dann auch erst nach längerem Warten... Das Essen war allerdings sehr lecker und ich finde die Preise auch völlig ok. Hier muss man abwägen, wie wichtig einem eine gute Bedienung ist. Ambiente ist voll ok, etwas kleiner aber passt. Es ist auch gemütlich, nur sollte oben zwischen durch das Fenster aufgemacht werden , da der Qualm vom Grill hoch zieht und leider dort verbleibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen eher unscheinbar, innen authentisches Ambiente. Erstklassiges Steak vom Holzkohlegrill, auf dem Punkt gegrillt, lecker Saucen und schönen Beilagensalat. Garantiert nicht das letzte mal hier

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, Essen ausgezeichnet, preislich angenehm

Anfahrt zu Aix Mediterrane:



Weitere Türkische Restaurants in Aachen

Google Footer