Auf der Hörn Tisch reservieren im Restaurant Auf der Hörn in Aachen Türkisch
4.6 809 5
Mies-van-der-Rohe-Straße 10 10 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
+49 241 98900360

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aachen

Auf der Hörn in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Auf der Hörn:

Auf der Hörn
Mies-van-der-Rohe-Straße 10 10
52074 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Auf der Hörn

Telefon: +49 241 98900360
Webseite: https://xmeri.com/auf-der-hoern-aachen/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Auf der Hörn:

Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 09:30-22:00
Montag: 10:00-23:00

Speisen in Auf der Hörn:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Auf der Hörn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Auf der Hörn

Barrierefreiheit im Auf der Hörn

Angebote im Auf der Hörn

Speiseoptionen im Auf der Hörn

Ausstattung im Auf der Hörn

Ambiente im Auf der Hörn

Publikum im Auf der Hörn

Planung im Auf der Hörn

Zahlungen im Auf der Hörn

Kinder im Auf der Hörn

Parkplätze im Auf der Hörn

Haustiere im Auf der Hörn

Bewertungen von Auf der Hörn:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben einen tollen Sonntagsbrunch genossen. Für jeden war etwas dabei. Man konnte gar nicht alles probieren. Obwohl es sehr voll war, war das Buffet zu keiner Zeit geplündert. Der Service war top. Ergänzung: aufgrund der tollen Erfahrungen beim 1. Besuch, reservierten wir für eine große Gruppe erneut. Leider teilte man uns bei der Reservierung nicht mit, dass der Preis deutlich nach oben gegangen ist. Mit dem neuen Preis ist es meiner Meinung nach keine Empfehlung mehr. Zumindest nicht als Location für private Feiern.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag liebes Team , gestern Ostersonntag hatte ich für 5 Personen reserviert zum Brunch. Der Platz im Wintergarten war wirklich sehr schön. Für uns der erste aber nicht der letzte Besuch bei Ihnen. Ganz lieben Dank für den freundlichen Service trotz des richtig vollen Hauses und ein Dankeschön auch an die Küche für das vielfältige Angebot an Speisen, es hat alles sehr gut geschmeckt. Mit lieben Grüßen D. L. und Familie

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja diesen Ort kann man ohne weiteres weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und die Preise waren in Ordnung

Anfahrt zu Auf der Hörn:



Weitere Türkische Restaurants in Aachen

Google Footer