Hotel Klenkes Tisch reservieren im Restaurant Hotel Klenkes in Aachen Türkisch
4.2 89 5
Lagerhausstraße 5 5 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
+49 241 403135

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aachen

Hotel Klenkes in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Klenkes:

Hotel Klenkes
Lagerhausstraße 5 5
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Klenkes

Telefon: +49 241 403135
Webseite: http://www.hotel-klenkes.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Klenkes:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hotel Klenkes:

Amenities im Hotel Klenkes

Bewertungen von Hotel Klenkes:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Doppelzimmer sehr schön. Einzelzimmer auch ok. Preiswert. Die nähe zum Bahnhof ist toll und in der Stadt ist man auch innerhalb von 10 Minuten zu Fuß Die Betreiber waren freundlich und sind auf Wünsche eingegangen. Vor Ort war aber nur an 1/5 Tagen jemand. Der Kontakt hat hauptsächlich telefonisch stattgefunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches, sauberes und modernes kleines Hotel. Die Zentrale Lage ist dazu noch ein tolles Highlight. Sehr freundlich und netter Kontakt zu den Hotelinhabern. Es war ein wunderschöner und toller Aufenthalt in Aachen. Das war mit Bestimmtheit nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Vielen Dank für alles

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We are staying here for 2 nights. The rates are good and the rooms are great. We even have a kitchette if needed. The owners were accommodating and friendly. Just a great stay.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Klenkes:



Weitere Türkische Restaurants in Aachen

Google Footer