La Piccola Tisch reservieren - Restaurant La Piccola in Aachen
3.5 8
Vaalser Straße 6 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 40088365

Tisch reservieren - Restaurant La Piccola in Aachen

Adresse:

La Piccola
Vaalser Straße 6
52064 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 40088365
Webseite: http://www.lapiccola-aachen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

La Piccola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piccola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viola Elisa von Sonntag, 14.08.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Stunden Lieferzeit bei einer Bestellung um 21.00 abends. Keine Nachricht, keine Stellungnahme. Auch nach Anruf und "die Bestellung sei unterwegs" weitere 20 Minuten, obwohl die Strecke nur 2 km betrug. Absolut unverschämt!

Bewertung von Konrad von Agris von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Laden!

Bewertung von Anja Reinl von Montag, 15.02.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt total leckere Pizza.

Bewertung von denz menz von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zuerst wurde uns das falsche Gericht geliefert, nachdem man uns das daß neue Gericht geliefert hat war klar warum, anscheinend fehlten ihnen die Zutaten und sie haben etwas anderes geliefert mit der Hoffnung das sich keiner beschweren würde. das nachgelieferte gericht was Spaghetti al pesto sein sollte, war einfach nur Spaghetti mit paar Kräutern und Käse. ... nicht zu empfehlen :(

Bewertung von Jan Bane von Mittwoch, 23.09.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich weiß nicht ob die vorherigen Bewertungen ernst gemeint waren oder ob innerhalb der letzten 10 Monaten der Koch gewechselt hat. ICH RATE JEDEM DAVON AB !!! Ich hab vor einigen Tagen dort bestellt. Ich habe nichts Besonderes bestellt, und dem entsprechend nichts Besonderes erwartet. Was kann man bei einer Pizza mit Spinat schon falsch machen? Offensichtlich eine ganze Menge. Die Pizza hatte einen faden, ranzige Geschmack, als hätte der Spinat 3 Tage ungekühlt in der Theke gelegen, dies soll keine Unterstellung sein, nur eine Beschreibung des Geschmacks. Die Pizza meiner Freundin war kein deut besser (Champignon/Schinken). Auch bei Ihr ging der Geschmack Richtung ranzig. Aus Faulheit habe ich mir heute eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben, Es ist schon Sehr bezeichnend wenn eine TK Pizza besser schmeckt als die einer sogenannten " Pizzeria" PS: Ein merkwürdiger oder vl. peinlicher Zufall ist mir noch aufgefallen der Name des Inhabers (laut Google : Herr Amarjit Singh) hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem der Bewerter hier auf Google (siehe oben: sidhu amarjit). Falls die Bewertung (5 Sterne "sehr lecker") tatsächlich vom Inhaber stammen würde, wäre das natürlich ein absolutes Armutszeugnis.

Bewertung von Leo Vog von Freitag, 21.11.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gutes essen

Bewertung von Mark Lando Derkum von Freitag, 21.03.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast Food - Ja, aber lecker ! "Chickenburger" - süß/sauer mit frischer Hühnerbrust kross frittiert - Wow ! Wet Burrito "Santa Rosa" so jami jami.... gefüllt mit leckerem Soße aus Paprika/Zwiebel/Öl/Huhn/Salat und das ganze dann mit Käse überbacken. Mhh... so gut kann einfaches Fast Food Essen sein!

Bewertung von sidhu amarjit von Sonntag, 20.10.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seher lecker

Adresse vom Restaurant La Piccola


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen