Die gute Stube - Am Schäferbusch - Tisch reservieren im Restaurant Die gute Stube - Am Schäferbusch - in Wolfsburg Deutsch
4.5 39 5
Reislinger Str. 109 Wolfsburg Niedersachsen 38446
+49 160 92629512

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Die gute Stube - Am Schäferbusch - in Wolfsburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die gute Stube - Am Schäferbusch -

Die gute Stube - Am Schäferbusch -
Reislinger Str. 109
38446 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die gute Stube - Am Schäferbusch -

Telefon: +49 160 92629512
Webseite: http://www.diegutestube-wolfsburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die gute Stube - Am Schäferbusch -

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-20:00

dinner_dining Speisen Die gute Stube - Am Schäferbusch -

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Die gute Stube - Am Schäferbusch -

info Vom Unternehmen im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

table_bar Serviceoptionen im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

info Highlights im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

info Barrierefreiheit im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

percent Angebote im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

restaurant Speiseoptionen im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

wc Ausstattung im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

mood Ambiente im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

groups Publikum im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

calendar_month Planung im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

credit_card Zahlungen im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

baby_changing_station Kinder im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

local_parking Parkplätze im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

info Haustiere im Die gute Stube - Am Schäferbusch -

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die gute Stube - Am Schäferbusch -

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach Wolfsburg zum Kurzurlsub gefahren und haben einen Tisch in der Guten Stube reserviert. Obwohl wir viel zu spät zu unserem reservierten Tisch gekommen sind( Stau nach dem Fußballspiel), sind wir total freundlich empfangen worden. Im angrenzenden Saal gab es einen Tanzabend. Die Stimmung war super und wir fühlten uns in die Jugend zurückversetzt. Nach dem Essen wären wir gerne noch geblieben, aber unsere Kinder hatten etwas dagegen. Wir wollen auf jeden Fall nocheinmal in die Gute Stube.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal freundlich, Preise gut, Speisekarte gut. Ist für ein zwischenstop sehr geeignet.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der wenigen echten "Gaststätten" in der Gegend. Nettes aufmerksames Team, engagierte Inhaberinnen. Als wir da waren, wurde gerade ein Fußballspiel übertragen, daher saßen wir an der Theke, ein echt gemütlicher Platz. Das Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles ist sauber und gepflegt, kostenlose Parkplätze vor dem Lokal und im Sommer wird sicher auch die Terrasse genutzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gaststätte. Tanz und Fußball parallel. Leckeres frisches Essen - was will man mehr?

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ???? hat sich gelohnt das Personal sehr freundlich und kompetent gerne wieder ????

home_pin Anfahrt zu Die gute Stube - Am Schäferbusch -



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg

↑ Nach oben

Google Footer