Tapas and Wein - Wolfsburg Tisch reservieren im Restaurant Tapas and Wein - Wolfsburg in Wolfsburg Deutsch
4.3 555 5
Am Hasselbach 1 1 Wolfsburg Niedersachsen 38440
+49 5361 5575015

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Tapas and Wein - Wolfsburg in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapas and Wein - Wolfsburg:

Tapas and Wein - Wolfsburg
Am Hasselbach 1 1
38440 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapas and Wein - Wolfsburg

Telefon: +49 5361 5575015
Webseite: https://hoscu.com/tapas-and-wein-wolfsburg/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tapas and Wein - Wolfsburg:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tapas and Wein - Wolfsburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tapas and Wein - Wolfsburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tapas and Wein - Wolfsburg

Barrierefreiheit im Tapas and Wein - Wolfsburg

Angebote im Tapas and Wein - Wolfsburg

Speiseoptionen im Tapas and Wein - Wolfsburg

Ausstattung im Tapas and Wein - Wolfsburg

Ambiente im Tapas and Wein - Wolfsburg

Publikum im Tapas and Wein - Wolfsburg

Planung im Tapas and Wein - Wolfsburg

Zahlungen im Tapas and Wein - Wolfsburg

Kinder im Tapas and Wein - Wolfsburg

Parkplätze im Tapas and Wein - Wolfsburg

Bewertungen von Tapas and Wein - Wolfsburg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant mit schönem Ambiente! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und etwas besonderes und zudem ging es super schnell. Preislich ist es etwas gehobener, aber für die Qualität angemessen. ☺️ Die Lava- Cake war der Hammer! ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns jeder 3 Tapas ausgesucht und es war völlig ausreichend und sehr lecker. Es sind aber nicht die typischen spanischen Tapas die man dort bekommt, sondern es sind internationale Gerichte. Alles frische Zutaten. Wir fanden das Hähnchen, hätte etwas dünner sein können aber das ist Geschmackssache. Die Parkplätze sind ziemlich versteckt, wenn man sich dort in der Ecke nicht auskennt. Service war auch sehr freundlich. Speisekarte soll wohl in regelmäßigen Abständen überarbeitet werden, also ist für Abwechslung gesorgt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einem Geschäftsessen mit einem Dutzend Personen hier. Es war ein tolles Erlebnis, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und waren auch von den Speisen begeistert. Es gibt hausgemachte Limonaden und Eistees sowie eine gute Weinauswahl. Meine Frau ist sehr neidisch, jetzt werden wir also demnächst nochmal privat hin. Die Datteln im Speckmantel sowie der Lachs sind ganz große Highlights.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in guter Atmsphäre.

Anfahrt zu Tapas and Wein - Wolfsburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Google Footer