Restaurant "Lang is her" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Lang is her" in Wolfsburg Deutsch
5 4 5
An d. Wasserburg 2 Wolfsburg Niedersachsen 38446
+49 5363 9400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Restaurant "Lang is her" in Wolfsburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant "Lang is her"

Restaurant "Lang is her"
An d. Wasserburg 2
38446 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant "Lang is her"

Telefon: +49 5363 9400
Webseite: https://www.restaurant-lang-is-her.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant "Lang is her"

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant "Lang is her"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant "Lang is her"

table_bar Serviceoptionen im Restaurant "Lang is her"

percent Angebote im Restaurant "Lang is her"

restaurant Speiseoptionen im Restaurant "Lang is her"

wc Ausstattung im Restaurant "Lang is her"

calendar_month Planung im Restaurant "Lang is her"

credit_card Zahlungen im Restaurant "Lang is her"

local_parking Parkplätze im Restaurant "Lang is her"

info Haustiere im Restaurant "Lang is her"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant "Lang is her"

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gourmetmenue war exzellent, der Service freundlich und aufmerksam. Dazu eine hervorragend gewählte Weinbegleitung; das Ambiente angenehm. Mehr geht nicht! Dazu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair ist. Wir kommen sicher bald wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz lieben Dank an das Team vom "Lang is her". Ein verrückt tolles Menü und dazu Oberklasse-Service. Wir kommen sehr gern wieder. Bis bald ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine halbe Woche ist es nun schon her, dass wir im "Lang is her" essen waren und noch immer drehen sich unsere Gespräche um das Menü, sowohl gegenüber Freunden und Bekannten wie auch unter uns in trauter Zweisamkeit. Wir haben den Abend genossen und er hallt noch immer nach. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung durch den zuvorkommenden Service, der schönen Platzierung im "hyggeligen" Restaurant und dann natürlich durch das außergewöhnlich gute Essen der beiden phantastischen Köche Bettina und Silvio Lange mit ihrem Team. Wir entschieden uns für vier Gänge ohne vorgegebene Getränkebegleitung, genossen aber die sehr passende Weinempfehlung zum Essen. Die kulinarische Reise begann mit mehreren kleinen Appetizern, Mini-Pizza mit überraschend mürbem und würzigem Teigboden, belegt mit Oliven, sowie in Filoteig gepacktem Kalbstartar und pochiertem Wachtelei. Schon diese Kleinigkeiten verzauberten unseren Gaumen. Weiter ging es mit der von uns gewählten Vorspeise, einer phantastischen Hummerschaumsuppe mit Garnele und Estragon. Der Duft, der vom Teller aufstieg und der anschließende Genuss dieser wundervoll abgestimmten Suppe ließen mein "Foodie-Herz" höher schlagen, dabei hatte der kulinarische Abend gerade erst begonnen. Der nächste Gang waren hausgemachte Spaghettini mit Topinambur und Trüffel. Auch hier gehen fünf von fünf möglichen Genusssternen an die Köche. Die Komponenten dieses Gerichts gingen eine wundervolle Symbiose ein und noch heute, vier Tage nach dem Essen reden wir über diesen Gang, so gut gefallen hatte er uns. Zum Hauptgang wählten wir den Saibling mit Shiitake Pilz, Jasminreiscreme und Ingwer. Auch hier ein extrem gut abgestimmter überraschender Gang, der seinesgleichen sucht! Den dazugereichten Shiitakesud habe ich anschließend noch komplett weggelöffelt! Einfach toll!! Zeit für's Dessert. Wir entschieden uns für den Salzkaramell mit Nugat und Mango. Diese Köstlichkeit bestand aus verschiedenen Komponenten verschiedenster Texturen, Karamelleis, Salzkaramell Pralinen und Salzkaramell-Nugat. Ein traumhafter Abschluss eines phantastischen kulinarischen Abends. Es gibt noch vieles für uns zu entdecken im "Lang is her" und wir freuen uns bereits auf unsere nächste Entdeckertour! Danke an Küche und Service! Uns hat's Spaß gemacht!

home_pin Anfahrt zu Restaurant "Lang is her"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg

↑ Nach oben

Google Footer