Vorsfelder Hof Tisch reservieren im Restaurant Vorsfelder Hof in Wolfsburg Deutsch
4.6 816 5
Achtenbüttelweg 2 2 Wolfsburg Niedersachsen 38448
+49 5363 9500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Vorsfelder Hof in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vorsfelder Hof:

Vorsfelder Hof
Achtenbüttelweg 2 2
38448 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vorsfelder Hof

Telefon: +49 5363 9500
Webseite: http://www.hotel-vorsfelderhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Vorsfelder Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vorsfelder Hof:

Amenities im Vorsfelder Hof

Bewertungen von Vorsfelder Hof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich mit meinem Hund sehr wohl gefühlt. Alles hat gepasst, sehr freundliches Personal, faire Preise, gutes Frühstück und ganz schnell im Grünen… Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind ganz ok. Die Speskarte etwas dürftig. Das Frühstück aber sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im Restaurant und einer Besprechung. Sehr freundliche Bedienung und leckeres, reichhaltiges Essen. Gut bürgerliche Küche nennt man sowas. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vorsfelder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Google Footer