Lindenhof Nordsteimke GmbH Tisch reservieren im Restaurant Lindenhof Nordsteimke GmbH in Wolfsburg Deutsch
4.5 375 5
Hehlinger Str. 10 10 Wolfsburg Niedersachsen 38446
+49 5363 97573

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Lindenhof Nordsteimke GmbH in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenhof Nordsteimke GmbH:

Lindenhof Nordsteimke GmbH
Hehlinger Str. 10 10
38446 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenhof Nordsteimke GmbH

Telefon: +49 5363 97573
Webseite: https://www.lindenhofnordsteimke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lindenhof Nordsteimke GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lindenhof Nordsteimke GmbH:

Barrierefreiheit im Lindenhof Nordsteimke GmbH

Amenities im Lindenhof Nordsteimke GmbH

Bewertungen von Lindenhof Nordsteimke GmbH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Montag mit 5 Personen im Lindenhof essen und es war sehr lecker, super Service, Danke an die 3 jungen Herren,, Preise sehr günstig, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Landhotel in Wolfsburg. Zimmer einfach, aber gute Größen. Bin seit Jahren hier, also zufrieden ????. Die Küche ist im Sommer wie im Winter sehr gut!! Neben klasse gutbürgerlichen Speisen sind auch verschiedene Angus-Rinderspezialitäten sehr zu empfehlen. Der ausgesprochen nette Service lädt zum Wiederkommen ein ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und tolles Essen !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am gestrigen Tag zum Gänsebraten essen im Lindenhof. Es gab eine leckere Suppe als Vorspeise und danach Gänsebraten satt. Als Beilagen wurde Klöße Salzkartoffeln und Rotkohl gereicht sowie eine dunkle sehr schmackhafte Soße. Das Personal war auf Zack und freundlich. Alle Speisen wurden solange aufgefüllt bis man Stop gesagt hat. Der Gänsebraten war unfassbar lecker und super gewürzt. Ich habe schon viele Gänsebraten gegessen aber dieser war mit Abstand der beste. Unser Lob geht an die Küchencrew und den Service ???? Top. Wir kommen sehr gerne wieder. Preis Leistung passt hier einfach. Sehr empfehlenswert weiter so ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und preiswertes Hotel in einem kleinem Dorf am Rande von Wolfsburg. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Dazu ein sehr gutes Restaurant, dass man so nicht in einem kleinen Hotel vermutet. Da kocht der Chef noch selber

Anfahrt zu Lindenhof Nordsteimke GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Google Footer