Zum Tannenhof Tisch reservieren im Restaurant Zum Tannenhof in Wolfsburg Deutsch
4.6 419 5
Kleiststraße 49 Wolfsburg Niedersachsen 38440
05361 861586

Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Zum Tannenhof in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Tannenhof:

Zum Tannenhof
Kleiststraße 49
38440 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Tannenhof

Telefon: 05361 861586
Webseite: http://www.tannenhof-wolfsburg.de/
E-Mail: Tannenhof@aol.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Tannenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–13:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Tannenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Tannenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend war perfekt. Das Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Volles Verwöhnprogramm ummalt mit Show der Travesti-Künstler. Ich habe mich sehr amüsiert und viel gelacht. Heiko macht nicht nur gutes Essen; die Weihnachtsdekoration war sehr gut gewählt und brachte eine stimmungsvolle Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Travestie-Show sehr sehenswert. Lustiger Abend! Dazu Essen zum Genießen. Haben da auch schon Familientreffen gehabt. War im November 2022 wieder zur Travestie-Show und wieder herzhaft gelacht. Essen spitzenmässig, darum 5 Sterne. Mit viel Liebe zum Detail. Bedienung trotz vollem Restaurant immer sehr freundlich. Nicht zu zweit zur Travestie-Show gehen, lieber ab 4 Personen aufwärts. Wir 5 haben schon Karten reserviert für Februar 2023 und November 2023 und freuen uns drauf! War heute Abend da, um Gutscheine abzuholen. Volles Restaurant , es gab Ente satt. Buffet sah auch sehr lecker aus. :-) Verschiedene Themenabende, vorab reservieren. Weiter so! Für die Raucher: ihr dürft im Wintergarten rauchen. Zumindest bei Travestie-Show, braucht nicht in der Kälte stehen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!! 5*sind eigentlich zu wenig! Wir waren zum Candle-Light Dinner da und waren erstmal von der Atmosphäre und der Deko total begeistert. Sehr, sehr nette, freundliche und sehr aufmerksame Betreiber und so viel Liebe im Detail stecken in diesem Lokal. Auch der Wintergarten ist mega schön. Von außen auch sehr einladend. Das Essen: Mega lecker mit frischen Zutaten und die verschiedenen Geschmackserlebnisse waren ein Gaumenschmaus. Wir hatten einen total schönen Abend und denken heute noch an diese Köstlichkeiten und der positiven Energie. ...Vielen Dank nochmal ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Frühstück hier. Ein herzlicher Empfang und ein sehr gemütliches Ambiente. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß und reichlich. Es wird sehr schnell frisch aufgefüllt. Die Auswahl an Konfitüren und Marmeladen hat mir sehr gefallen. Auch die Fischplatte war sehr ansprechend. Hier kommt man gerne her zum Frühstücken...verdiente 5 x ????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Kommunion mit 30 Personen gefeiert. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und nett. Das Essen, die Grillvariante mit vielen Beilagen, waren ebenfalls super und ausreichend und vorallem lecker.Ein Dankeschön an die Küche . Vielen Dank für den schönen Tag. Wir geben euch 5 Sterne und kommen selbstverständlich wieder. Lieben Gruß

Anfahrt zu Zum Tannenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg