Zum Tannenhof Tisch reservieren - Restaurant Zum Tannenhof in Wolfsburg
3.8 6
Kleiststraße 49 Wolfsburg Niedersachsen 38440
05361 861586

Tisch reservieren - Restaurant Zum Tannenhof in Wolfsburg

Adresse:

Zum Tannenhof
Kleiststraße 49
38440 Wolfsburg

Kontakt:

Telefon: 05361 861586
Webseite: http://www.tannenhof-wolfsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–13:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Zum Tannenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Tannenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theo Wieczorek von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Alles gut Und das Abend Buffet ist der Hammer

Bewertung von Henning Hucke von Dienstag, 22.03.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Restaurant alleine schon recht gut mit aufmerksamem Personal und guten schmackhaften, zum Teil ausgefallenen Gerichten. Wenn man das ganze noch im Rahmen einer Show genießt, zusammen doppelt so gut.

Bewertung von Heiko w von Montag, 08.02.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 12 Leute beim Frühstücksbuffet. Die angepriesen "Edelfischsorten" waren normale Lachsscheiben. geräucherte Makrele usw. Fleisch und Heringssalat aus dem Eimer.. Ok das wäre nun nicht so schlimm, aber das Buffet war immer leer, es wird nix nachgefüllt. nur auf Nachfrage..nicht mal Teller waren Zeitweise vorhande. Der Lehrlingsbetrieb war und ist einfach überfordert. Wenn dort 30 Leute wenige zu bewirten wären, dann ist das sicher besser...aber so leider rausgeschmissenes Geld

Bewertung von Martina Schiefer von Donnerstag, 10.12.2015 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend erste Mal dort gewesen. Die Show war der Hammer !!!!!! 3 Gänge-Menü : Kartoffel-Lauchsuppe, ein Gedicht Der Salat sehr üppig- selbst der Wunsch nach einem anderen Dressing wurde nach gekommen Hauptmenü : Kartoffelecken mit sehr zartem Hähnchenfilet ( nicht trocken), Pilzen und Sauce Hollandaise das Dessert ein Gedicht das schreit nach Wiederholung !!!!!!!!!!!

Bewertung von Marcel Böhme von Mittwoch, 19.08.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon zwei Mal dort und beide Male sehr zufrieden. Klasse Service und sehr gemütliche Atmosphäre. Ein bisschen wie im Wohnzimmer. Immer sehr süße Deko. Heute Abend wieder da - ich freue mich schon drauf!

Bewertung von Robby Naish von Dienstag, 26.11.2013 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vegetarisches Menü war unterirdisch

Adresse vom Restaurant Zum Tannenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfsburg