Mary’s Catering GbR Tisch reservieren im Restaurant Mary’s Catering GbR in Wolfsburg Deutsch
5 63 5
Zeppelinstraße 7 7 Wolfsburg Niedersachsen 38446
+49 1520 2855408

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Mary’s Catering GbR in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mary’s Catering GbR:

Mary’s Catering GbR
Zeppelinstraße 7 7
38446 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mary’s Catering GbR

Telefon: +49 1520 2855408
Webseite: http://www.maryscatering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mary’s Catering GbR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 09:00-13:00,16:30-21:00
Sonntag: 09:00-13:00,16:30-21:00

Speisen in Mary’s Catering GbR:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mary’s Catering GbR:

Serviceoptionen im Mary’s Catering GbR

Speiseoptionen im Mary’s Catering GbR

Ausstattung im Mary’s Catering GbR

Ambiente im Mary’s Catering GbR

Planung im Mary’s Catering GbR

Zahlungen im Mary’s Catering GbR

Kinder im Mary’s Catering GbR

Bewertungen von Mary’s Catering GbR:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir standen mit dem Wohnmobil am Allersee und wollten zum Abendessen ein paar Pizzen besorgen. Mary's Catering lang in der Nähe und die Bewertungen sprachen auch dafür. Also ging es auf einen Spaziergang zu Mary's. Als wir ankamen, dachten wir Zunächst, dass wir falsch wären. Die Umgebung im Gewerbegebiet sah mehr nach einer Werkstatt aus. Wir haben uns nicht abschrecken lassen und fanden auf dem Hinterhof eine Eingangstür. Durch eine Luke könnte man den Pizzaofen sehen, und wir wurden überaus freundlich vom Pizzabäcker begrüßt. Spontan entschlossen wir uns in dem kleinen Gastraum zu essen. Die Pizzen waren ein Traum. Leckerer Belag und ein dünner knuspriger Boden - lecker. Wenn wir wieder mal hier sind, werden wir gerne nochmals einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns Pizza als Mittagessen für unsere Hochzeit bestellt. Alles hab ich vorab per Mail geklärt. Total unkompliziert. Wie immer war es super lecker und hat auch allen Gästen geschmeckt. Die Lieferung kam zum gewünschten Zeitpunkt noch warm bei uns an. Das Ambiente kann ich nicht bewerten, waren aber nicht vor Ort.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste italienische Laden, bei dem ich je gegessen hab! Arancini sind sehr gut, die besten die ich in Wolfsburg gegessen hab! Wow!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte sehr ????lecker. Ob Pizza, Puccini oder Arrancini. Es schmeckt einfach alles. Die Antipasti sind auch zu empfehlen. Mary und Co machen ihre Arbeit mit Liebe, das schmeckt man.

Anfahrt zu Mary’s Catering GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Google Footer