Restaurant Topas Inh. Milica Kovac Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac in Oldenburg steak_house
4.3 21 5
Bremer Straße 39 Oldenburg Niedersachsen 26135
0441 77922066

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac in Oldenburg

Reservierung:

Restaurant Topas Inh. Milica Kovac hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:

Restaurant Topas Inh. Milica Kovac
Bremer Straße 39
26135 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac

Telefon: 0441 77922066
Webseite: http://topas-ol.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Kloth von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Immer freundliches Personal. Geheimtip Uso. Lecker

Bewertung von Meik Schindler von Sonntag, 06.08.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Immer wieder gern.

Bewertung von Kryschen Quast von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Mein Tipp: Probiert einmal eines der Pfannen-Gerichte!

Bewertung von Angelika Knabe von Mittwoch, 14.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gepflegtes und modernes Restaurant. Wir essen dort sehr gerne Steaks, die sind einfach nur lecker.

Bewertung von Stefanie Wulf von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, welches auf Extra- Wünsche eingeht. Essen ist fantastisch. Komme immer wieder gerne hier hin. :)

Bewertung von Mo von Samstag, 03.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon dreimal dort. Die Platte für zwei Personen kann ich nur empfehlen sowie das Topas Schnitzel. Der Service war super.

Bewertung von Daniela Fafara von Freitag, 12.05.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste mal dort. Hatten uns schon gefreut, denn wir wohnen direkt in der Nachbarschaft und gehen auch gern essen. Man merkt sofort, dass der Laden von Stammkundschaft lebt, denn die Bedienung kannte fast jeden und die Gäste untereinander schienen sich auch nicht fremd. Wir wurden schnell an den Platz gebracht und das war auch schon alles was schnell an diesem Abend war. Obwohl nicht viel los war - halb besetztes Restaurant - mussten wir trotzdem lange warten bis wir die Karte bekamen. Bis die Bestellung dran war, dauerte es genauso lange; wohlgemerkt die Stammkundschaft wurde schnell bedient. So bekamen wir unsere Getränke, während parallel ein anderer Tisch schon mit der Vorspeise fertig war (und die kamen nach uns). Das Essen war sehr lecker! Aber die Bedienung war alles andere als aufmerksam oder interessiert. Das Abräumen eines Tisches schien wichtiger als der Kunde. Wirklich schade, wir wären bestimmt gerne öfter hingegangen - das Ambiente war angenehm - aber nach dem Erlebnis wohl nicht.

Bewertung von Petra Ehlers von Sonntag, 30.04.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unzufrieden :-(unfreundliches inkompetentes Personal.sorry aber uns seht ihr nie wieder: -(:-(:-(

Bewertung von Andre Gelhart von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Axel Scheumer von Donnerstag, 19.01.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich, empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Weng von Freitag, 23.12.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, angenehme Atmosphäre, freundlicher Service

Bewertung von Christian Hain von Sonntag, 30.10.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr abwechslungsreiches Essen, große Auswahl und sehr sehr lecker! Auch sehr leckeres, zartes Steak.

Bewertung von Lars Cramer-Plump von Freitag, 09.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - günstige Preise - sehr nette Mitarbeiter.. kurzum: SEHR GUT!

Bewertung von Alain Gierke von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nun des öfteren in diesem Restaurant gegessen. Jedes Mal etwas anderes von der Karte ausgesucht und es war immer lecker. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und kann zu Fragen stets eine Antwort geben! Verständlich ist auch das wenn viel los ist man auch mal etwas warten muss aber wo ist das ja nicht der Fall?!

Bewertung von Maurice Gierke von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants Oldenburg! Super Ambiente! Super Essen! Qualität ist 1a!! Weiter so und immer woeder gerne.

Bewertung von Adrian Jagusch von Freitag, 15.04.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten die Steak-Platte mit einer Auswahl verschiedener Grillspezialitäten. (Fast) alles davon hat uns sehr gut geschmeckt, sie war gut angerichtet und das Personal war freundlich. Vor allem das Salat-Buffet vorweg (mit leckerem, frischen Brot) hat uns gefallen.

Bewertung von Jonas Th von Montag, 23.11.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bahia Amber von Freitag, 29.05.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente! Sehr gutes Essen!

Bewertung von Sebo Schoe von Samstag, 23.08.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant und das Personal hat einen guten Eindruck hinterlassen. Unsere Bestellung wurde leider vergessen, als Entschuldigung gingen die Vorspeisen aufs Haus, eine Geste die angebracht und völlig akzeptabel war. Das Essen war durchaus lecker aber nichts besonderes. Als Beispiel das Salatdressing, vermutlich gekauftes Dressing vom Famila o.Ä. Dieser erste Eindruck hat sich weiter durch die Bestellungen gezogen, also etwas, das ich mit meinen, meiner Meinung nach mittelmäßigen Kochkünsten, hätte ebenso machen können. Wenn ich essen gehe erwarte ich etwas anderes. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen, allerdings nicht in nächster Zeit. Jeder der den Laden noch nicht kennt kann ruhig und gerne mal einen netten Abend dort verbringen um sich sein eigenes Bild zu machen. Kurz um, ich hab schon besser gegessen kann mich aber auch nicht beschweren. Ich würde die Gerichte intern, unter den Mitarbeitern begutachten und kritisieren lassen, hier und da ein paar kleine Verbesserungen würden, denke ich, nicht schaden. Dann hat das Topas auch ein Gut bis Exzellent verdient.

Bewertung von Olaf Roeder von Freitag, 02.05.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fleisch, das ich in letzter Zeit gegessen habe, gibt es hier, überbacken mit Käse, sehr lecker. Die anderen Gerichte sehen auch alle prima aus, nettes Personal und vernünftige Preise. Update Mai 2014: Mittlerweile war ich öfter hier und werde auch noch öfter herkommen, das Essen war jedes mal prima und der das Personal freundlich.

Bewertung von Birgit Müller von Montag, 18.11.2013 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut! Angenehme Atmosphäre, sehr nett und absolut lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac: