Restaurant Topas Inh. Milica Kovac Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac in Oldenburg
4.3 10
Bremer Straße 39 Oldenburg Niedersachsen 26135
0441 77922066

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac in Oldenburg

Adresse:

Restaurant Topas Inh. Milica Kovac
Bremer Straße 39
26135 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 77922066
Webseite: http://topas-ol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Topas Inh. Milica Kovac hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Hain von Sonntag, 30.10.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr abwechslungsreiches Essen, große Auswahl und sehr sehr lecker! Auch sehr leckeres, zartes Steak.

Bewertung von Lars Cramer-Plump von Freitag, 09.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - günstige Preise - sehr nette Mitarbeiter.. kurzum: SEHR GUT!

Bewertung von Alain Gierke von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nun des öfteren in diesem Restaurant gegessen. Jedes Mal etwas anderes von der Karte ausgesucht und es war immer lecker. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und kann zu Fragen stets eine Antwort geben! Verständlich ist auch das wenn viel los ist man auch mal etwas warten muss aber wo ist das ja nicht der Fall?!

Bewertung von Maurice Gierke von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants Oldenburg! Super Ambiente! Super Essen! Qualität ist 1a!! Weiter so und immer woeder gerne.

Bewertung von Adrian Jagusch von Freitag, 15.04.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten die Steak-Platte mit einer Auswahl verschiedener Grillspezialitäten. (Fast) alles davon hat uns sehr gut geschmeckt, sie war gut angerichtet und das Personal war freundlich. Vor allem das Salat-Buffet vorweg (mit leckerem, frischen Brot) hat uns gefallen.

Bewertung von Jonas Th von Montag, 23.11.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bahia Amber von Freitag, 29.05.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente! Sehr gutes Essen!

Bewertung von Sebo Schoe von Samstag, 23.08.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant und das Personal hat einen guten Eindruck hinterlassen. Unsere Bestellung wurde leider vergessen, als Entschuldigung gingen die Vorspeisen aufs Haus, eine Geste die angebracht und völlig akzeptabel war. Das Essen war durchaus lecker aber nichts besonderes. Als Beispiel das Salatdressing, vermutlich gekauftes Dressing vom Famila o.Ä. Dieser erste Eindruck hat sich weiter durch die Bestellungen gezogen, also etwas, das ich mit meinen, meiner Meinung nach mittelmäßigen Kochkünsten, hätte ebenso machen können. Wenn ich essen gehe erwarte ich etwas anderes. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen, allerdings nicht in nächster Zeit. Jeder der den Laden noch nicht kennt kann ruhig und gerne mal einen netten Abend dort verbringen um sich sein eigenes Bild zu machen. Kurz um, ich hab schon besser gegessen kann mich aber auch nicht beschweren. Ich würde die Gerichte intern, unter den Mitarbeitern begutachten und kritisieren lassen, hier und da ein paar kleine Verbesserungen würden, denke ich, nicht schaden. Dann hat das Topas auch ein Gut bis Exzellent verdient.

Bewertung von Olaf Roeder von Freitag, 02.05.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fleisch, das ich in letzter Zeit gegessen habe, gibt es hier, überbacken mit Käse, sehr lecker. Die anderen Gerichte sehen auch alle prima aus, nettes Personal und vernünftige Preise. Update Mai 2014: Mittlerweile war ich öfter hier und werde auch noch öfter herkommen, das Essen war jedes mal prima und der das Personal freundlich.

Bewertung von Birgit Müller von Montag, 18.11.2013 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut! Angenehme Atmosphäre, sehr nett und absolut lecker.

Adresse vom Restaurant Restaurant Topas Inh. Milica Kovac