Aral Tankstelle Tisch reservieren im Restaurant Aral Tankstelle in Oldenburg Amerikanisch
3.9 72 5
Hundsmühler Str. 86 86 Oldenburg Niedersachsen 26131
+49 441 9558927

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oldenburg

Aral Tankstelle in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral Tankstelle:

Aral Tankstelle
Hundsmühler Str. 86 86
26131 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral Tankstelle

Telefon: +49 441 9558927
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/21066400

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral Tankstelle:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Aral Tankstelle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral Tankstelle:

Barrierefreiheit im Aral Tankstelle

Angebote im Aral Tankstelle

Ausstattung im Aral Tankstelle

Bewertungen von Aral Tankstelle:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Mitarbeiter wirkt immer sehr genervt und gestresst

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte gern Bezug auf eine Bewertung bezüglich des blonden Mitarbeiters nehmen, der seit Jahren dort arbeitet. Einer der freundlichsten, höflichsten und lustigsten Mitarbeiter , die ich je gesehen habe.. sehr zuvorkommend und man wird mit Anstand und Respekt bedient.. Ich weiß nicht wo solche komischen Bewertungen herkommen, aber ich kenne den Angestellten seit vielen vielen Jahren und von Lustlosigkeit oder anderen Unterstellungen kann überhaupt nicht die Rede sein.Eine Frechheit soetwas hier lesen zu müssen! Es gab noch nicht eine einzige Situation, in der ich etwas negatives sagen könnte.. Naja es muss auch komische Menschen geben, die aus purer langer Weile so ein dummes Zeug schreiben.. Ich komme immer wieder gern zur Tanke, besonders wenn der blonde Mitarbeiter Schicht hat. Liebe Grüße und mach weiter so????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter kontakt. Danke. Gerne wieder.

Anfahrt zu Aral Tankstelle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oldenburg

Google Footer