Biggie B Oldenburg Donnerschweer Tisch reservieren im Restaurant Biggie B Oldenburg Donnerschweer in Oldenburg Amerikanisch
3.8 629 5
Donnerschweer Str. 29 29 Oldenburg Niedersachsen 26123
+49 441 18003838

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oldenburg

Biggie B Oldenburg Donnerschweer in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biggie B Oldenburg Donnerschweer:

Biggie B Oldenburg Donnerschweer
Donnerschweer Str. 29 29
26123 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Telefon: +49 441 18003838
Webseite: http://www.biggieb.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biggie B Oldenburg Donnerschweer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Biggie B Oldenburg Donnerschweer:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Biggie B Oldenburg Donnerschweer:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Serviceoptionen im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Barrierefreiheit im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Angebote im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Speiseoptionen im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Ausstattung im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Ambiente im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Publikum im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Zahlungen im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Kinder im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Parkplätze im Biggie B Oldenburg Donnerschweer

Bewertungen von Biggie B Oldenburg Donnerschweer:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Leider ist der Laden sehr verschmutzt. Service ist ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern hier bestellt und abgeholt. Geschmacklich war es gut und die Bestellung war schneller fertig als angegeben. Darüber wurde ich per Telefon informiert. Leider ist zu Hause erst aufgefallen, dass die Mayonnaise gefehlt hat zu den Pommes. Das hat ein bisschen die Stimmung zerstört, denn wer mag schon trockene Pommes ohne Dip. Daher 4 * anstatt 5 *.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind wirklich gut, da kann man nicht meckern. Nun waren wir zum ersten Mal Vorort dort und waren doch ein wenig enttäuscht. Der Service war freundlich und schnell. Das Ambiente ernüchternd. Eher Imbiss-Charakter, dieser etwas schmuddelig. Die Wanddeko (Wiese) voller herabhängender Spinnweben. Die Getränke kamen zügig, leider in schmutzigen Gläsern. Das Besteck macht einen billigen Eindruck. Die Kunststoffgriffe von Messern und Gabeln haben Blasen und blättern auseinander. Warum im "Restaurant" die Dips in Einweg Kunststoff Behältern serviert werden, hat sich uns nicht erschlossen. Passt nicht ins anfängliche Konzept. Auch warum der Beilagensalat ohne Dressing serviert wird ist nicht zu verstehen. Insgesamt waren wir enttäuscht. Wenn noch mal Biggie B, dann nur außer Haus. Schade, daß war früher in der City deutlich besser!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Biggie B Oldenburg Donnerschweer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oldenburg

Google Footer