asiahung Tisch reservieren im Restaurant asiahung in Oldenburg Amerikanisch
3.2 118 5
Schloßpl. 3 3 Oldenburg Niedersachsen 26122
+49 441 21989891

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oldenburg

asiahung in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von asiahung:

asiahung
Schloßpl. 3 3
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von asiahung

Telefon: +49 441 21989891
Webseite: http://www.asiahung.de/standorte/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von asiahung:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in asiahung:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - asiahung:

Preis: €

Serviceoptionen im asiahung

Barrierefreiheit im asiahung

Angebote im asiahung

Speiseoptionen im asiahung

Ambiente im asiahung

Zahlungen im asiahung

Kinder im asiahung

Bewertungen von asiahung:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse oft genug dort, dass man mich mittlerweile als Gast erkennt. Es gibt Gerichte die mir sehr gut schmecken, aber auch viele Gerichte die ich noch nie probiert habe. Was ich dort sehr gut empfehlen kann, ist das Gericht Madras und Udon Nudeln. Wirklich lecker. Ich habe einige negative Rezensionen gelesen die ich nicht nachvollziehen kann. Service schlecht ? Es wird wahrscheinlich der Bereich Kasse gemeint. Der junge, kräftige Mann der dort fast immer die Bestellungen annehmt begrüßt alle mit einem Lächeln, ist immer nett. Es gibt kein Problem mit extra Wünschen und Änderungen. Das Essen wird in dem Moment zubereitet, kommt heiß auf dem Teller. Kaltes Essen ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ambiente und Atmosphäre entspricht einem Imbiss in einem Einkaufszentrum, schnell, gut, Selbstbedienung. Magenschmerzen ? Sehr übertrieben. Ich esse dort 2 mal die Woche und mir geht's gut. Was ich mir persönlich wünschen wurde, wären ein wenig größere Reisportionen. Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Bestellung einfach ansprechen. .

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 2023: Es ist so viel besser geworden, so dass ich nun seit über einem Jahr dort sehr gerne, regelmäßig und für's Curry bevorzugt hingehe für den Mittagsimbiss. Richtig lecker. Wobei mir jüngst scheint, dass die Portionen kleiner geworden sind. Schade, gerade beim Gemüse. 2018: Zwecks Überleben in Ordnung. Die Beschreibung der Gerichte auf der Tafel macht Appetit. Was dann aber auf den Teller kommt, ist eben doch nur durchschnittliches Fastfood. Die in der Beschreibung angekündigte Raffinesse ist nicht herauszuschmecken, was dann entsprechend enttäuscht. Ansonsten ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Ente kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu asiahung:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oldenburg

Google Footer