Veggiemaid am Damm Tisch reservieren im Restaurant Veggiemaid am Damm in Oldenburg Amerikanisch
4.8 313 5
Damm 34 34 Oldenburg Niedersachsen 26135
+49 441 68327074

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oldenburg

Veggiemaid am Damm in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veggiemaid am Damm:

Veggiemaid am Damm
Damm 34 34
26135 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veggiemaid am Damm

Telefon: +49 441 68327074
Webseite: http://www.veggiemaid.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Veggiemaid am Damm:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Veggiemaid am Damm:

Vom Unternehmen im Veggiemaid am Damm

Serviceoptionen im Veggiemaid am Damm

Barrierefreiheit im Veggiemaid am Damm

Angebote im Veggiemaid am Damm

Speiseoptionen im Veggiemaid am Damm

Ausstattung im Veggiemaid am Damm

Planung im Veggiemaid am Damm

Zahlungen im Veggiemaid am Damm

Kinder im Veggiemaid am Damm

Haustiere im Veggiemaid am Damm

Bewertungen von Veggiemaid am Damm:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich eines Ehrentages wurde der Tisch liebevoll gedeckt und wir wurden herzlich bedient und konnten zu Fünft ein wunderbares Frühstück genießen! Wir hatten einen wunderschönen Vormittag und kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal da, es gab eine gute Auswahl selbstgemachter veganer Kuchen/Torte und Grünkohl. Mein Favorit war die vegane Käse-Sahne-Torte ???? Insgesamt ein niedlicher Laden und sehr freundliches Personal ???? Insgesamt eine urige Gemütlichkeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare qualitative Produkte, von allem etwas dabei, leckeres Frühstücksbuffet, tolles Essensangebot auch Mittags und ein vielfältiges Kuchenangebot. Veggie maid ist immer ein Besuch wert. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole dort schon gefühlt seit immer Seitan und Veggie-Geschnetzeltes und bin total happy von eurer Entwicklung. War damals schon ganz traurig, als ihr nicht mehr in der Gartenstraße wart, dachte ihr seit weg, aber ein Glück seit ihr einfach nur in ein besseres Plätzchen umgezogen und habt es euch dort richtig gemütlich eingerichtet.

Anfahrt zu Veggiemaid am Damm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oldenburg

Google Footer