Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar Tisch reservieren im Restaurant Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar in Hannover Pizza
4.2 246 5
Badenstedter Straße 220 Hannover Niedersachsen 30455
0511 490525

Pizza in Hannover

Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar:

Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar
Badenstedter Straße 220
30455 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar

Telefon: 0511 490525
Webseite: https://zur-eiche.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und fröhliche Bedienungen. Habe mich sofort wohl gefühlt. Currywurst mit Pommes war super. Werde auf jeden Fall noch einmal oder mehrmals hingehen und weitere Gerichte der Karte probieren. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsessen bei sehr herzlichen und freundlichen Gastgebern. Die Maronensuppe war sehr schmackhaft. Die Gans war Butterzart und lecker zubereitet. Klöße und Rotkohl frisch zubereitet und seeehr lecker. Eis mit frischen zubereiteten Pflaumen rundeten den 1. Weihnachtstag ab. Vielen Dank für das schöne Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schönes Restaurant wo man als Familie verweilen kann! Man wird zuvorkommend bedient und die Gerichte sind ein Traum kann man wirklich nur empfehlen. Es ist sogar ein Biergarten vorhanden was wir im Sommer in Anspruch nehmen werden. Es gibt zur jeder Saison die passenden saisonalen Gerichte wir Spargel, Wild, Grünkohl u.s.w. Das ist mal eine gute Deutsche bürgerlich Küche obendrein bekommt man sogar spanischen Tapas hier einfach nur klasse. Macht weiter so und wir kommen immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Eiche hat wieder einen hohen Stellenwert. Top Qualität vom Essen und sehr schönes Ambiente. Die Veranstaltungen sind auch super. Zur Eiche wurde zum Leben erweckt und hat nichts mehr mit der "alten" Eiche zu tun. Ganz tolles Personal lieb und freundlich. Ich gehe dort gerne Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern da gewesen, essen war richtig gut!! Service war auch Klasse, hat sich Zeit genommen und gute Laune verbreitet. Der Chef war auch sehr freundlich und hat uns noch eine Runde Schnaps ausgegeben :) Kann man nur weiter empfehlen. Uns wird er auf jeden Fall Wiedersehen ????

Anfahrt zu Zur Eiche Cafè * Restaurant * Bar:



Weitere Pizza in Hannover