Papa Enzo's Tisch reservieren im Restaurant Papa Enzo's in Hannover Pizza
3.9 538 5
Hildesheimer Straße 48 Hannover Niedersachsen 30169
0511 9886061

Pizza in Hannover

Papa Enzo's in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papa Enzo's:

Papa Enzo's
Hildesheimer Straße 48
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papa Enzo's

Telefon: 0511 9886061
Webseite: http://papa-enzos-hannover.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papa Enzo's:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papa Enzo's:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Papa Enzo's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Tage in Hannover und an beiden Abenden in dem Restaurant, weil wir so begeistert waren. Die Pizza hat uns super geschmeckt und war reichlich belegt mit frischen Zutaten. Die Auswahl war groß und das für den Preis. Wenn man mal nicht so viel Hunger hat, kann man sich für wenig Geld eine kleine Pizza bestellen, auch die Normalgroße ist nicht viel teurer. Die Getränke waren auch preiswert und lecker. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes soziales Personal, Essen schmeckt sehr gut, Preise sind auch in Ordnung. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre und es ist immer sauber. Sehr Familier. Kann ich weiterempfehlen. PS. Danke nochmal für die gute Pizza ????????

Anfahrt zu Papa Enzo's:



Weitere Pizza in Hannover