Brot Henke GmbH Tisch reservieren im Restaurant Brot Henke GmbH in Hannover Pizza
3.6 46 5
Hildesheimer Straße 320 Hannover Niedersachsen 30519
0511 833330

Pizza in Hannover

Brot Henke GmbH in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brot Henke GmbH:

Brot Henke GmbH
Hildesheimer Straße 320
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brot Henke GmbH

Telefon: 0511 833330

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brot Henke GmbH:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–13:00 Uhr
Sonntag: 07:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brot Henke GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Brot Henke GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt echt gut ! Aber die Verkäuferin war unmotiviert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bäckerei ist eigentlich SUPERKLASSE. Die Produkte sind alle frisch und wirklich lecker. Ich kaufe dort schon über 5Jahre ein. Leider muss ich für das Personal 1 Sterne, eigentlich 2 Sterne abziehen. Ich fühle mich wirklich als Kunde wie ein Störfaktor.. Wenn sich was ändert, vergebe ich sofort auch 5 Sterne, so kann ich das bedauerlicherweise nicht machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Brötchen schmecken nach echtem Handwerk und nicht nach Backmischung, speziell die Hörnchen schmecken nicht wie die fast überall erhältliche “Milchhörnchen” Fertigmischung. Ich hatte bisher noch keine unfreundliche Bedienung. Würde aber auch wegen der außergewöhnlich guten Brötchen darüber hinwegsehen.

Anfahrt zu Brot Henke GmbH:



Weitere Pizza in Hannover