Alaturka Grill Tisch reservieren im Restaurant Alaturka Grill in Hannover Pizza
4.4 228 5
Hogrefestraße 45 Hannover Niedersachsen 30419
0511 2286706

Pizza in Hannover

Alaturka Grill in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alaturka Grill:

Alaturka Grill
Hogrefestraße 45
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alaturka Grill

Telefon: 0511 2286706
Webseite: https://www.speisekarte.de/hannover/restaurant/a_la_turka_grill/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alaturka Grill:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alaturka Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Alaturka Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schönes Ambiente, Gastfreundlich und tolle Atmosphäre. Und das Essen, ein Gedicht. Beim nächstenmal wieder einen Besuch dort ein legen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind des öfteren da. Das Essen schmeckt sehr gut. Das selbstgemachte Döner-Brot ist auch sehr gut. Da kriegt man was fürs Geld. Würde es immer weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Döner Restaurant, gehe hier seid Jahren immer wieder hin. Essen ist gut und der verwendete Salat frisch. Die Renovierung hat auch den Innenraum deutlich aufgewertet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 3 mal da. Und habe immer eine Dönertasche xl(yüksels Original xl) gegessen und wurde kein einziges Mal enttäuscht. Der Döner wird so zubereitet wie man es mag und das Personal ist auch nett ! Haben mir beim letzten Besuch sogar einen Börek mit reingepackt war echt super ! es ist aufjedenfall das Geld wert denn es ist aufkeinenfall ein Standard Döner ! Komme sofort wieder sobald ich wieder in Stuttgart bin

Bewertung von Gast von Montag, 19.04.2021 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dönerladen Haltestelle Endpunkt Stöcken, direkt neben dem Stöckener Bad. Wir haben hier den Döner probiert mit Puten-Döner. Puten-Döner habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Salat, Soßen etc. Sah alles sehr frisch aus.. ????

Anfahrt zu Alaturka Grill:



Weitere Pizza in Hannover