Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee in Hannover Pizza
4 910 5
Oldenburger Allee 1 Hannover Niedersachsen 30659
0511 61550

Pizza in Hannover

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee:

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Oldenburger Allee 1
30659 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Telefon: 0511 61550
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=A008&merchantid=seo-maps-DE-A008&sourceid=aw-cen&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps&utm_campaign=seo+maps&y_source=1_MTUzNjE3NjMtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück ist gut und umfangreich. Die Einrichtung des Zimmers ist schon teilweise in die Jahre gegangen, auch das Badezimmer nicht mehr modern. Sauberkeit ist in Ordnung

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich verbringe jedes Jahr viele Nächte in Hotels, vor allem in der Accor-Gruppe. Aber dieses Mal war ich sehr sehr angenehm überrascht von der Sauberkeit des Hotels und des Zimmers, seiner modernen Ausstattung, den angebotenen Möbeln und ganz besonders vom Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage nahe der Autobahn. Eine Straßenbahn fährt unweit des Hotels regelmäßig Richtung Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig. Nur die Klimaanlage war nicht auf dem neuesten Stand und deshalb das Zimmer etwas warm. Dennoch empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und bietet eine großes Auswahl. Auf Wunsch kann man sich auch ein Omelette bestellen, welches sehr lecker war. Leider sind die Zimmer sehr dunkel und während unseres Aufenthalts hatte das Restaurant geschlossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgesehen vom Teppichboden, der eine Erneuerung bedurfte, weil doch recht viele Flecken und Rückstände von einem Wasserschaden (?) drauf waren, fand ich das Hotel ganz angenehm. Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber und geräumig. Das Restaurant ist geschlossen, die kleinen Imbisse an der Bar sind nur erhältlich, wenn ein Koch zugegen ist. Viel Personal hat man nicht gesehen. Ich nehme an, dass der Personalmangel auch hier ein Thema sein kann.

Anfahrt zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee:



Weitere Pizza in Hannover