Malatya Grill Tisch reservieren im Restaurant Malatya Grill in Hannover Pizza
4.5 553 5
Kirchröder Straße 3 Hannover Niedersachsen 30625
0511 5547605

Pizza in Hannover

Malatya Grill in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Malatya Grill:

Malatya Grill
Kirchröder Straße 3
30625 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Malatya Grill

Telefon: 0511 5547605
Webseite: http://malatyagrill.de/kontakt.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Malatya Grill:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Malatya Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Malatya Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nicht oft in Hannover und wurde von einem Freund hier eingeladen. Angekommen hieß uns die Bedienung herzlich willkommen und wir haben uns einen Platz ausgesucht. Ich kann sagen, dass der Service super war. Nach einem kurzen Smalltalk gab er uns sogar eine Empfehlung und die nahmen wir auch. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Mich hat die Kombination aus Service, Essen und Ambiente zu diesen 5 Sternen geführt. Eine Empfehlung spreche ich gerne aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur für eine Nacht in Hannover und hatten für Abends was zu Essen gesucht. Zum Glück sind wir dort gelandet. Super Lecker, toller Service und alle sehr freundlich. Nur zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, selbstgemacht und schön angerichtet. Sehr freundlich und auch etwas selbstgebackenes Brot mit Soße zum snacken vor der Hauptspeise beim vor Ort essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberer Dönerladen mit freundlichen Mitarbeitern. Die Zutaten war alle frisch, zur Auswahl standen Hähnchen- und Kalbfleisch. Mit 4,50€ pro Döner preislich sehr gut. Die Größe der Portion bewegt sich dafür aber im Mittelfeld. Würden dennoch wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut. Bedienung gut drauf, sehr zuvorkommend und auf den Kunden eingehend. Kleine subjektive Kritikpunkte: - Roter Reis wenig gewürzt, wobei Gewürze auf dem Tisch standen und - Konsistenz von Tzatziki etwas zu flüssig

Anfahrt zu Malatya Grill:



Weitere Pizza in Hannover