Thanh An Tisch reservieren im Restaurant Thanh An in Hannover Pizza
4.5 273 5
Vahrenheider Markt 25 Hannover Niedersachsen 30179
0511 96499980

Pizza in Hannover

Thanh An in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thanh An:

Thanh An
Vahrenheider Markt 25
30179 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thanh An

Telefon: 0511 96499980
Webseite: http://www.asiabistrothanhan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thanh An:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thanh An:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thanh An:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Umgebung des kleinen Restaurants in dem man drinnen und draußen essen kann ist etwas abenteuerlich in Vahrenheide in der Fußgängerzone hinter dem Lidl Markt. Im Dunkeln möchte ich dort weder entlang laufen noch mein Auto parken. Dagegen völlig überraschend ist die ausgezeichnete Qualität des Essens, das hinter einer Sichtblende unmittelbar im Gastraum von Köchen zügig zubereitet wird. Mein Favorit ist dort immer die knusprige Ente mit roter Curry-Kokosmilch-Soße auf Gemüse im Feuertopf. Da ich grundsätzlich mit Stäbchen esse wurde ich von der stets freundlichen Chefin gefragt, ob ich auf dem Teller oder mit dem Schälchen essen möchte - das ist absolut stilecht und passiert in Deutschland sonst kaum, mit Ausnahme vielleicht von Berlin, wo die große vietnamesische Community zu Hause ist: im Schälchen in der linken Hand hat man den Reis, wahlweise mit Sojasauce und Sambal verfeinert - und mit den Stäbchen in der Rechten nimmt man direkt Gemüse oder Ente aus dem Feuertopf und führt dabei das Schälchen mit, damit die Soße nicht auf den Tisch tropft; dann nimmt man etwas Reis aus dem Schälchen mit den Stäbchen... Das Essen hat mich dort immer begeistert und rechtfertigt auch eine längere Anfahrt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis vorzüglich und die Qualität in aller Regel exzellent, alles frisch zubereitet ist. Wenn man mit Stäbchen essen möchte bietet es sich an darauf hinzuweisen dass man die Soße vielleicht ein wenig sämiger haben möchte, die Ente ist sowieso immer, wenn man mit Stäbchen isst, in relativ kleine Stücke geschnitten, damit man sie besser mit den Stäbchen nehmen kann, auch das ist keineswegs in anderen Restaurants selbstverständlich. Und weil alles frisch zubereitet wird kann man natürlich auch den Schärfegrad des Essens bestimmen. Natürlich mussten, wie überall in letzter Zeit, die Preise angeglichen werden - die aktuelle Speisekarte 09/22 habe ich beigefügt. Immer gerne wieder - sicherheitshalber parkt man auf dem großen Lidl Parkplatz, dort dürfte zumindest am Tage das Auto einigermaßen sicher sein - man kann allerdings auch mit der Straßenbahn 2 oder dem Bus 135 dorthin gelangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nette Angestellten! Ich bin begeistert noch nie so gut Asiatisch gegessen!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte das Nasi-Goreng. Es war sehr gut gewürzt, dennoch wurden mir weitere Soßen für mehr Schärfe gereicht. Leider hatte ich nicht viel Zeit und das Restaurant war gut besucht. Man sollte daher etwas mehr Zeit mitbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

# Es schmeckt alles sehr gut # die Portionen sind groß # Wartezeit in unserem Falle 10-15 Minuten # Mitnahme des Nichtaaugegessenen vorgesehen/angeboten # freundliche vietnamesische Bedienung - Punkteabzug für fehlende Kartenzahloption Preise auf fast Restaurant Niveau, aber nicht überteuert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Angestellte. Einen Punkt Abzug, da die Preise nicht günstig sind. 11,50 Euro Ente mit Nudeln. Portion war zwar ok. Aber zum Mitnehmen kein Schnapper... Ps: nur Barzahlung möglich.

Anfahrt zu Thanh An:



Weitere Pizza in Hannover