Restaurant Chola - Göttingen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Chola - Göttingen in Göttingen Italienisch
4.4 28 5
Wendenstraße 8 Göttingen Niedersachsen 37073
+49 551 79088820

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Göttingen

Restaurant Chola - Göttingen in Göttingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Chola - Göttingen

Restaurant Chola - Göttingen
Wendenstraße 8
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Chola - Göttingen

Telefon: +49 551 79088820
Webseite: https://zagip.com/restaurant-chola-gottingen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Chola - Göttingen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-13:30,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Restaurant Chola - Göttingen

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Chola - Göttingen

info Vom Unternehmen im Restaurant Chola - Göttingen

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Chola - Göttingen

percent Angebote im Restaurant Chola - Göttingen

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Chola - Göttingen

wc Ausstattung im Restaurant Chola - Göttingen

mood Ambiente im Restaurant Chola - Göttingen

groups Publikum im Restaurant Chola - Göttingen

calendar_month Planung im Restaurant Chola - Göttingen

credit_card Zahlungen im Restaurant Chola - Göttingen

baby_changing_station Kinder im Restaurant Chola - Göttingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Chola - Göttingen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal indisch gegessen und es hat mir sehr gut gefallen. Schmackhaftes Essen, der Service gut, das Ambiente allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt eine Empfehlung. Wir kommen gerne wieder ..

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food was delicious..took some time, but the service was good and we had a great time there

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Restaurant im Herzen von Göttingen mit einer reichen Auswahl landestypischer Gerichte. In diesem Fall wäre noch zu erwähnen das es sich hierbei speziell auch um tamilische Küche dreht und somit auch eine Auswahl typischer Gerichte aus dieser Region angeboten wird. Die Schärfe der Speisen ist auch für "empfindliche" Personen zu ertragen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungewohnte Geschmacksversuchungen, wenn man wie ich selten indisches Essen genießt. Nette Bedienung, die sehr um unser Wohl besorgt war. Großes Lokal mit viel Platz. Toiletten wie üblich in Göttingen eine Etage tiefer.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Chola - Göttingen



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Göttingen

↑ Nach oben

Google Footer