Ristorante da Enzo | Göttingen Tisch reservieren im Restaurant Ristorante da Enzo | Göttingen in Göttingen Italienisch
4.6 346 5
Bühlstraße 34 Göttingen Niedersachsen 37073
+49 551 484023

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Göttingen

Ristorante da Enzo | Göttingen in Göttingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante da Enzo | Göttingen

Ristorante da Enzo | Göttingen
Bühlstraße 34
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante da Enzo | Göttingen

Telefon: +49 551 484023
Webseite: https://ristorante-da-enzo.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante da Enzo | Göttingen

Montag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante da Enzo | Göttingen

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante da Enzo | Göttingen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante da Enzo | Göttingen

info Barrierefreiheit im Ristorante da Enzo | Göttingen

percent Angebote im Ristorante da Enzo | Göttingen

restaurant Speiseoptionen im Ristorante da Enzo | Göttingen

wc Ausstattung im Ristorante da Enzo | Göttingen

mood Ambiente im Ristorante da Enzo | Göttingen

groups Publikum im Ristorante da Enzo | Göttingen

calendar_month Planung im Ristorante da Enzo | Göttingen

credit_card Zahlungen im Ristorante da Enzo | Göttingen

baby_changing_station Kinder im Ristorante da Enzo | Göttingen

local_parking Parkplätze im Ristorante da Enzo | Göttingen

info Haustiere im Ristorante da Enzo | Göttingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante da Enzo | Göttingen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die Woche bei Enzo essen und wir waren sehr begeistert. Wir haben uns über die neue Karte und Küche sehr gefreut und empfehlen da Enzo nur weiter. Ich hatte ein Saltimbocca und es war super lecker. Ein sehr motiviertes junges Team

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am neuen Standort in der Bühlstraße (!) ist bei Da Enzo leider nicht mehr drin was draufsteht: Enzo! Sehr (!) reduzierte Speisekarte, keine Salate, keine Antipasta, keine Pizza, kein gegrillter Tintenfisch, keine Tafel mit Tagesgerichten. Sehr, sehr schade. Immerhin: Meine Leber war lecker (für meine. Geschmack allerdings zu durch), das Pilzrisotto intensiv im Geschmack. PLV 3 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor neun Monaten war dies unsere Rezension: Wie schön, dass Enzo weitermacht. Und das Ambiente hat sogar noch gewonnen! Die Auswahl an frischen Fischen ist sehr gut, charmanter Service (immer schön, wenn Ihre Tochter auch da ist) - eine wirkliche Bereicherung für das untere Ostviertel! Aber seit Jan 2024 ist alles anders! Ein Ära geht zu Ende! Seit das Restaurant in neuer Hand ist, ist vieles negativ verändert: neuer Koch, neue, sehr abgespeckte Karte, keine selbst gebackenen Panini mehr. Hier wäre ein weniger radikaler Wechsel sehr vorteilhaft gewesen. Wir danken Enzo und seiner Tochter für viele entspannte, kulinarische Abende über Jahre hinweg! Nun heißt es, einen neuen Lieblingsitaliener zu suchen. Tutto il meglio per lei!

home_pin Anfahrt zu Ristorante da Enzo | Göttingen



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Göttingen

↑ Nach oben

Google Footer