Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende Tisch reservieren im Restaurant Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende in Göttingen Pizza
4.4 52 5
Springstraße 115 115 Göttingen Niedersachsen 37077
+49 551 35722

Tisch reservieren für Pizza in Göttingen

Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende:

Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende
Springstraße 115 115
37077 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende

Telefon: +49 551 35722
Webseite: http://www.tuspoweende.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende:

Preis: €

Barrierefreiheit im Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende

Bewertungen von Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Ambiente sehr schön, Deko dezent, aber genau richtig. Das Essen erfüllte alle Wünsche, inklusive vegane und vegetarische Köstlichkeiten. Der Service war toll, stets aufmerksam und superfreundlich. Als Bonbon die geniale Aussicht!! Es war toll!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier dort. Da ich das Essen nicht bewerte, kann ich aber den Service erwähnen. Das ganze Team war großartig. Da hat alles gepasst. Die Räume sind in die Jahre gekommen. Und wenn das Wetter mitspielt, hat man einen wunderschönen Blick über Göttingen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und hatten eine ganz wunderbare Party. Frau Kulka hat uns von Beginn an bei der Planung unterstützt und ihre Ideen für die Dekoration vorgestellt. Wir haben eigene mitgebracht und mit den von ihr wunderschön eingedeckten Tischen, mit Hussen bezogenen Stühlen und einer abgestimmten Beleuchtung sah der Raum toll aus. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam, umsichtig, freundlich und sind auf uns 80 Gäste (3 bis 84 Jahre) wunderbar eingegangen. Der Raum bietet sich zum Feiern an, es ist ein toller Ort.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vereinsheim Tuspo von 1895 e.V. Weende:



Weitere Pizza in Göttingen

Google Footer