Chinarestaurant Pagoda Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Pagoda in Göttingen Italienisch
4.5 5440 5
Rudolf-Wissell-Straße 24 24 Göttingen Niedersachsen 37079
+49 551 63377688

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Göttingen

Chinarestaurant Pagoda in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Pagoda:

Chinarestaurant Pagoda
Rudolf-Wissell-Straße 24 24
37079 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Pagoda

Telefon: +49 551 63377688
Webseite: http://chinarestaurant-pagoda.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Pagoda:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Chinarestaurant Pagoda:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Chinarestaurant Pagoda:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chinarestaurant Pagoda

Highlights im Chinarestaurant Pagoda

Barrierefreiheit im Chinarestaurant Pagoda

Angebote im Chinarestaurant Pagoda

Speiseoptionen im Chinarestaurant Pagoda

Ausstattung im Chinarestaurant Pagoda

Ambiente im Chinarestaurant Pagoda

Publikum im Chinarestaurant Pagoda

Planung im Chinarestaurant Pagoda

Zahlungen im Chinarestaurant Pagoda

Kinder im Chinarestaurant Pagoda

Parkplätze im Chinarestaurant Pagoda

Bewertungen von Chinarestaurant Pagoda:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst dachte ich noch, blauäugig wie war, ich käme an ein asiatisches Buffet wie schon so viele Male zuvor doch diesmal sollte ich mich irren ... Ich kam zu Pagoda, einem synonym für das oft in Märchen beschriebenen Schlaraffenland. Leute mit kleinem Magen rate ich dringend dazu vorher 1-2Tage zu fasten um das ultimative Feeling zu erhalten. Ich kann leider den Umfang nicht genau beschreiben, weil es meinen Verstand überfordert hat. Es ist gewaltig, lecker, etwas abartig und hart an der Grenze des Wohlstands. Sollte dennoch mindestens einmal besucht werden um den Horizont zu erweitern. Ps:Personal vom allerfeinsten, Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Mit einem Großen Angebot. Das Essen hier schmeckt sehr gut ????. Sehr empfehlenswert. Ein Stern Abzug wegen der Verteuerung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant gehe ich gerne hin . Nach dem Umbau finde ich es noch schöner super Service

Anfahrt zu Chinarestaurant Pagoda:



Weitere Italienische Restaurants in Göttingen

Google Footer