Restaurant Am Pier Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Pier in Cuxhaven
4 18
Am Alten Hafen 4 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 500827

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Pier in Cuxhaven

Adresse:

Restaurant Am Pier
Am Alten Hafen 4
27472 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04721 500827
Webseite: http://www.ampier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Am Pier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Am Pier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schöppner von Samstag, 08.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht. Kleine Karte mit einer guten Auswahl an Gerichten. Leckere Cocktails. Im Sommer muss man Abends reservieren.

Bewertung von Manni Alf Sema-Mal von Mittwoch, 28.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, leckeres Bier und Getränke. Gute Speisen. Die Bedienungen könnten vielleicht etwas flotter werden, freundlich sind sie ja schon ;)

Bewertung von Carsten Juskowiak von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einer unserer Anlaufpunkt, wenn wir in CUX sind. Speisen und Getränke jederzeit sehr gut, nur die Toiletten riechen etwas streng, was aber durch die hohe Benutzungsfrequenz geschuldet ist. Wirklich eine Empfehlung - toller Blick auf den Hafen und die "Alte Liebe".

Bewertung von Günter Fuchs von Sonntag, 07.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karte, Bedienung, Atmosphäre sind toll. Wegen der Lage am Hafen gibt es immer was zu sehen. In der saison ist es Mittags ziemlich voll: Wartezeit einkalkulieren. Schöner End- oder Wendepunkt einer Deichwanderung.

Bewertung von Peggy Passner von Freitag, 29.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Aufschlag auf Krabbengerichte durch geringe Verfügung auf dem Weltmarkt, Fischgerichte gg.über anderen Gerichten ca. 20% teurer.

Bewertung von Vanessa Preuschoff von Dienstag, 26.07.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist sehr schön :) Alledings waren wir vor zwei Jahren schon einmal dort und die Bedienung war sehr unfreundlich. Nun waren wir gestern zum zweiten Mal da. Erst kam eine Bedienung ein paar Minuten nachdem wir da waren, aber da hatten wir uns noch nicht entschieden. Dann waren wir fertig mit dem Auswählen und 20 Minuten kam keiner mehr. Alle Bedienungen sind vorbei gegangen. Eine hat sogar geguckt, aber keiner kam. Unsere Getränke haben wir draufhin woanders genossen :)

Bewertung von Nicole Otten von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstücksbüffet nahezu perfekt! Aussicht bei Sonnenschein und Blick aus dem Strandkorb auf die Elbe - ein Traum! Mit Maike eine Bedienung, die wunderbar ihren Job versteht und empathisch bis nach Meppen ist!

Bewertung von kimmi leet von Sonntag, 26.06.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toiletten rochen extrem nach urin. Sowas muss dem personal auffalen und behoben werden. Ansonsten ok. Nix besonderes ausser die aussicht

Bewertung von Achim Meisel von Freitag, 20.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, frische Gerichte. Wir waren mehrfach dort und haben Salat, Spargel und Fleischgerichte gegessen - alles prima und dazu eine freundliche Bedienung. Sonderwünsche waren kein Problem.

Bewertung von Ratzi Fatzi von Donnerstag, 21.04.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste und groesste Currywurst in ganz Cuxhaven und auch alle anderen Speisen und Getraenke sind sehr zu empfehlen Dazu noch sehr sehr freundiches Personal und ne Top Aussicht zur Elbe. Ich komme gerne wieder und bewerte gerne mit 5 ***** ! An die Leute die immer was zu meckern haben ...zu Hause kratzt ihr das Kit aus den Fensterrahmen damit ihr was zu futtern habt? Anstatt hier negativ zu bewerten solltet ihr euch direkt vor Ort beim Geschäftsführer beschweren

Bewertung von Matthias Schmid von Dienstag, 05.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Kuchen.

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Samstag, 26.03.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist recht lecker und die Preise sind auch Okay man muss ja die gute Lage mitbewerten das Personal ist manchmal nicht so freundlich wie man erwarten dürfte da ist noch Luft nach oben aber sonst gut.

Bewertung von Kay Krause von Freitag, 12.02.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Toller Blick auf die "Alte Liebe". Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Labskaus ist erstklassig und die Portionen ordentlich. Wir werden auch beim nächsten Cuxhavenbesuch wieder hier einkehren.

Bewertung von Sus anne von Montag, 09.11.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausblick. Tolle Lage. Nette Bedingungen.

Bewertung von Chriss Wazda von Montag, 17.08.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegenes Restaurant mit Blick auf das Meer. Nettes Personal, dass trotz vollem Lokal schnell, freundlich und richtig bedient hat. Das Essen war sehr gut und der Preis war auch angemessen. Die Toiletten waren sauber. Somit alles bestens.

Bewertung von Sabine D. von Freitag, 10.07.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistungsverhältnis. Meerblick super. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Norman Schulz von Mittwoch, 12.11.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war in Ordnung, da gab es keine Mängel. Auch das Personal war sehr nett und freundlich. Getränke und Speisen waren schnell am Tisch. Für die Kleinen Gäste gibt es eine Spielecke. Die Toiletten waren sauber. Empfehlenswert.

Bewertung von Herbert Seep von Dienstag, 09.09.2014 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die negative Bewertung nicht verstehen. Aus überzeugter Ingonanz den negativen Bewertungen gegenüber, haben wir nur positives zu berichten. Ich selber , Rollstuhlfahrer , habe dort mit meiner Frau gestern im sehr kleinen Kreise unsere "Silberhochzeit" gefeiert. Wir haben einen hervorragenden Service geniesen dürfen! Das Essen , die Steakts , waren sehr gut , an dieser Stelle, ein Dankeschön an die Küche. Der anschließende Kaffee und Cappuccino, haben uns sehr gut geschmeckt. Wie wir erfahren durften , gibt es dieses Geschäft schon seit zehn Jahren ; weiter so. Also kurz gesagt, wir kommen gerne wieder. Gruss , von Doris und Herbert Seep. P.S. .... die sich sehr wohl gefühlt haben und dies weiterempfehlen können.

Adresse vom Restaurant Restaurant Am Pier


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cuxhaven