Restaurant Am Pier Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Pier in Cuxhaven regional
4 5 5
Am Alten Hafen 4 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 500827

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Pier in Cuxhaven

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Am Pier hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Am Pier:

Restaurant Am Pier
Am Alten Hafen 4
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Am Pier

Telefon: 04721 500827
Webseite: http://www.ampier.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Am Pier:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Am Pier:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Am Pier:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dana Tautkus von Samstag, 12.05.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eines unserer Ziele hier in Cuxhaven. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Entspannen ein, aber auch drinnen stimmt das Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist top, mit allem was das Herz begehrt! Aber auch das Essen schmeckt uns immer super, vorallem der Salat mit Hausdressing ist zu empfehlen! Der Service ist nett, herzlich und zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich. Wir kommen immer gern!

Bewertung von Jörg Oberscheven von Freitag, 27.04.2018 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schonmal besser. Die Lage ist natürlich immernoch Spitze und parken ist auch kein Problem. Jedoch finde ich hat die Küche nachgelassen. Das Brunch dort war sonst besser. Generell ist das Speiseangebot eher ..naja...dürftig. Bedienung/Service war absolut in Ordnung. Ich schau sicher nochmal rein und wenn sich da wieder was tut gibt es den 4. Stern

Bewertung von Dirk K. von Mittwoch, 28.03.2018 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Trotz völlig besetzter Tische fand einer der Kellner die Zeit um sich nach uns zu erkundigen und hat uns einen freien Tisch besorgt. Und eines der wenigen Restaurants die eine gute Kinderkarte mit vernünftigen Preisen haben! Aber besonders hervorzuheben (was eigentlich selbstverständlich sein sollte): Kindergetränke in der Größe 0,1 ltr. Wenn jetzt noch auf den Toiletten Papierhandtücher vorhanden wären wäre es wirklich kindgerecht. Denn die Handtrockner sind für die kleinen Kinderhände nicht wirklich gut geeignet.

Bewertung von Lisa Suhrenbrock von Mittwoch, 21.03.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eigentlich ein spontaner Besuch. Waren unterwegs und der allmählich stärker werdende Hunger trieb uns in dieses Lokal. Das Personal ist super freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir mussten gar nicht lange warten und hatten einen perfekten Platz mit Blick auf den Hafen. Auch die sanitären Anlagen waren sauber, was heutzutage ja auch nicht mehr selbstverständlich ist.

Bewertung von Sabine Petri von Freitag, 09.03.2018 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bieten nicht durchgehend warme Küche an, mussten also auf Kuchen umsteigen. Der war nicht nur gekühlt, sondern sehr kalt. Dazu hatte ich einen Cappuccino mit Kokos Aroma bestellt. Leider ließ sich dieses kein bisschen schmecken, vielleicht wurde es auch einfach vergessen. Das Personal war zum Teil sehr aufdringlich und stand gefühlt alle zwei Minuten an unserem Tisch. Insgesamt hat das Restaurant wenig Charme, einzig die tolle Aussicht auf den Hafen war diesen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Am Pier:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cuxhaven