Leuchtfeuer Duhnen Tisch reservieren im Restaurant Leuchtfeuer Duhnen in Cuxhaven Deutsch
4.3 3848 5
Duhner Strandstraße 35 Cuxhaven Niedersachsen 27476
+49 4721 393442

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Leuchtfeuer Duhnen in Cuxhaven - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Leuchtfeuer Duhnen

Leuchtfeuer Duhnen
Duhner Strandstraße 35
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Leuchtfeuer Duhnen

Telefon: +49 4721 393442
Webseite: http://www.leuchtfeuer-cuxhaven.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Leuchtfeuer Duhnen

Montag: 09:00-22:30
Dienstag: 09:00-22:30
Mittwoch: 09:00-22:30
Donnerstag: 09:00-22:30
Freitag: 09:00-22:30
Samstag: 09:00-22:30
Sonntag: 09:00-22:30

dinner_dining Speisen Leuchtfeuer Duhnen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Leuchtfeuer Duhnen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Leuchtfeuer Duhnen

info Highlights im Leuchtfeuer Duhnen

info Besonders beliebt im Leuchtfeuer Duhnen

info Barrierefreiheit im Leuchtfeuer Duhnen

percent Angebote im Leuchtfeuer Duhnen

restaurant Speiseoptionen im Leuchtfeuer Duhnen

wc Ausstattung im Leuchtfeuer Duhnen

mood Ambiente im Leuchtfeuer Duhnen

groups Publikum im Leuchtfeuer Duhnen

calendar_month Planung im Leuchtfeuer Duhnen

credit_card Zahlungen im Leuchtfeuer Duhnen

baby_changing_station Kinder im Leuchtfeuer Duhnen

local_parking Parkplätze im Leuchtfeuer Duhnen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Leuchtfeuer Duhnen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu vielen Gelegenheiten ein besuch Wert. Essen und Getränke werden hier mit hingabe zubereitet. Das wird schon im Eingangsbereich deutlich: es ist etwas eng und man steht sofort an der Küche. Wir hatten Currywurst und Burger zum Mittag. Es stimmte jedes Detail. Beim Burger waren gurke und Tomaten saftig frisch, das Bun locker und das Hähnchen butterzart. Die Currywurst hatte einen einmaligen geschmack und die Haus-Fries das i-Tüpfelchen. Beim nächsten besuch probiere ich das kleine Craftbeer-Tasting!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt okay, aber mehr auch nicht. Die Preise haben sich für die kleine Portion Fish n Chips gewaschen. Ich war doch schon überrascht, wie klein die Portion war. Service top!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir nicht so zufrieden, 2 mal über Ostern mit Reservierung dort gewesen…Karfreitag hat die Reservierung wunderbar geklappt, Ostersonntag nicht. Keinen Fensterplatz zum Meer. Unser Name stand zwar im Buch, aber nicht auf dem Tagesblatt. Die Sparerips war zäh und knorpelig. Fiel nicht vom Knochen. Hätten angeblich sofort Bescheid geben müssen, danach könnte man keine Reklamtion mehr akzeptieren ????‍♀️Mehr Schein als Sein und die Lage punktet. Schade ☹️

home_pin Anfahrt zu Leuchtfeuer Duhnen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Cuxhaven

↑ Nach oben

Google Footer